lingam_mann
Aktives Mitglied
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
da ich bald ausziehe möchte ich ein paar teile loswerde, bevor sie nur rumliegen...
1. CKC haken für doppelriemen M, 5min gefahren, keine kratzer, wie neu 8€ RESERVIERT BIS GELDEINGANG
2.CKC/genetic Doppelriemen aus leder, 5min gefahren, danach mal woanders montiert, sehen zwar wüst aus aber man muss die erstmal richtig biegen, damit sie flexibel werden 15€
3.Cinelli Bullhorn Bar + Vorbau, habe das ganze selber hier in einem sehr schlechten zustand gekauft und erstmal alles grob poliert. es sind natürlich noch ein paar kratzer dran aber die stören nicht sonderlich. das lenkerbad hat zwei kleine löcher. die kappen sind von profile design. einziges manko: die schraube fehlt, gibt es aber in jedem hornbach ;-) 27€
4.Shimano Bremshebel BL-1051, nur leichte kratzer, gummis in top zustand, bei ebay gingen die letzten alle für 16-17€ weg, daher 12€ RESERVIERT BIS GELDEINGANG
5.ATAX Rennbügel, 25mm Klemmung, sofern es sowa sgibt und meine schiebelehre nicht spinnt, relativ guter zustand, 10€
Viele weitere und große bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/7524
alle preise sind excl. versand. bei interesse unbedingt melden, man wird sich schon einig, da die sachen hier nur rumfliegen und ich auf ebay nicht unbedingt lust habe!
jonas
da ich bald ausziehe möchte ich ein paar teile loswerde, bevor sie nur rumliegen...
1. CKC haken für doppelriemen M, 5min gefahren, keine kratzer, wie neu 8€ RESERVIERT BIS GELDEINGANG
2.CKC/genetic Doppelriemen aus leder, 5min gefahren, danach mal woanders montiert, sehen zwar wüst aus aber man muss die erstmal richtig biegen, damit sie flexibel werden 15€
3.Cinelli Bullhorn Bar + Vorbau, habe das ganze selber hier in einem sehr schlechten zustand gekauft und erstmal alles grob poliert. es sind natürlich noch ein paar kratzer dran aber die stören nicht sonderlich. das lenkerbad hat zwei kleine löcher. die kappen sind von profile design. einziges manko: die schraube fehlt, gibt es aber in jedem hornbach ;-) 27€
4.Shimano Bremshebel BL-1051, nur leichte kratzer, gummis in top zustand, bei ebay gingen die letzten alle für 16-17€ weg, daher 12€ RESERVIERT BIS GELDEINGANG
5.ATAX Rennbügel, 25mm Klemmung, sofern es sowa sgibt und meine schiebelehre nicht spinnt, relativ guter zustand, 10€
Viele weitere und große bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/7524
alle preise sind excl. versand. bei interesse unbedingt melden, man wird sich schon einig, da die sachen hier nur rumfliegen und ich auf ebay nicht unbedingt lust habe!
jonas

