Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NC 17 Freeride 470 mm Riser
Riser ungekürzt, Rot eloxiertes Aluminium, Klemmung 25,4 mm, sonst 22,2 mm,Kratzer an Griffstellen
VHB 15€, Standort: Berlin
Ich hab tendenziell auch noch ne Campa Pista 165mm, 49er Gebhardt Kettenblatt, MKS Track, Campa Pista x Atlanta Felgen LRS. Bei mehr Interesse stell ich das hier nochmal rein.
was sollte dagegen sprechen? basso ist doch nen feiner rahmen...ich wolllt mal fragen was ihr von dem rahmen für ein fixieaufbau haltet
http://img217.imageshack.us/i/sany0925.jpg/![]()
Hallo zusammen,
ich Suche für mein Benotto Bahnrad noch einen alten Pista Vorbau.
Der Hersteller ist mir nicht unbedingt wichtig, sollte jedoch kein Nitto
sein, da diese zu modern sind.
Als Referenz habe ich ein Bild von einem Cinelli Pista hochgeladen, falls
jemand solch einen sein eigen nennt und ihn obendrein verkaufen möchte,
würde mich unsagbar glücklich machen :jumping:
Hier noch ein paar Infos...
Hersteller: egal
Material: Stahl oder Alu
Länge: max. 100mm (Mitte zu Mitte)
Klemmung: egal, nach Lenker wird anschließend gesucht...
Preis: solange kein Kredit aufgenommen werden muss, ist es zu verkraften
Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche allen angenehme Feiertage!
Greets
Von wann ist das Benotto? Der von dir gezeigte Vorbau ist aus den 50-60er Jahren. Unter 100 Euro geht da nix. Bei schlechtem Zustand kostet neuer Chrom auch mindestens 50 Euro. Macht eigentlich nur bei einem zeitgerechten Aufbau Sinn. Sollte der Benotto Rahmen aus den 70ern oder 80ern sein wäre der Cinelli 2A (Pista) korrekt, der wird auch günstiger gehandelt. Der passende Lenker müßte ein 26,4 Klemmmaß haben.
Grüße
Reisberg
Von wann ist das Benotto? Der von dir gezeigte Vorbau ist aus den 50-60er Jahren. Unter 100 Euro geht da nix. Bei schlechtem Zustand kostet neuer Chrom auch mindestens 50 Euro. Macht eigentlich nur bei einem zeitgerechten Aufbau Sinn. Sollte der Benotto Rahmen aus den 70ern oder 80ern sein wäre der Cinelli 2A (Pista) korrekt, der wird auch günstiger gehandelt. Der passende Lenker müßte ein 26,4 Klemmmaß haben.
Grüße
Reisberg

Das ist mein Radl
Hatte diese Option jedoch nur eine Saison drauf. Da nicht Original, wirds verkauft...
p.s.: sehr aufmerksam von Dir![]()

noch was im angebot
komplett ( lediglich kette und ein paar straps fehlen )
520,-rahmen,gabel, kurbel, sattelstütze,sattel, kettenblatt, LRS komplett neu!
der rest gebraucht
RH 53cm ctc!
außerdem GT GTB verkauft!
RH 56 cm c-c
innelager kannauf wunsch drin bleiben
400,-€