• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

zu verkaufen:

26 Zoll Vorderrad, schwarze Speichen, schwarze Shimano Deore Nabe 36 Loch, Nippel silber, Felge schwarz.
-Neuer Conti Race 26 Schlauch
-Neuer Continental Gran Prix 25mm
-Miche Schnellspanner

mehr Bilder hier: http://yfrog.com/f5img2150jx

30€

Infos zum Versand: 7€

34039IMG_2151-large.JPG


Ritchey Comp Sattelstütze 31,6mm Durchmesser, 300mm Länge. 40km gefahren, also quasi neu.
Material: Aluminium 6061
Klemmung: leicht einstellbare Doppelklemmung; flacher Klemmechanismus; breite Auflagefläche der Klemmung
Gewicht: 287 g (laut Hersteller)
Neupreis lag bei 25€

für 10€

Infos zum Versand: 5€

34039IMG_2147-large.JPG


Shimano Klickpedale PD 6401 in weiss, Lager laufen top! Optischer Zustand ist auf den Bildern gut zu erkennen.

Preis: 5€

Infos zum Versand: 5€
34039IMG_2118-large.JPG


Ritchey Vorbau 130mm lang mit 26mm Klemmung für 1 1/8 Zoll Gabelschaft.
Winkel 6°/ 84°
Der Vorbau ist nagelneu!

Preis: 7€

Infos zum Versand: 5€

34039IMG_1771-large.JPG


mehr Bilder zu allen Artikeln in meinen Anzeigen hier: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

Fragen usw bitte per PN oder E-Mail

Sattelstütze verkauft,

26" Vorderrad neuer Preis: 25€ exkl. Versand
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

habe hier immer noch ein paar sachen rumliegen, die ich absolut nicht mehr benötige. alles zum selben preis. wer mehr nimmt, bekommt discount 🙂

- ein paar blb leder double straps, used, aber ohne risse oder ähnliches
--> 15€ inkl. porto

- ein paar nagelneue und nie benutzte charge sponge griffe, lila, 13cm lang
--> 15€ inkl. porto

- ein paar silberne mks road sylvan pedale, silber, außen minimale kratzer
--> verkauft
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe ein Diamant Bahnrad zu verkaufen!

Es stammt aus dem Radsportverein Nachterstedt und wurde seit der Wende nicht mehr bewegt. Es hing die ganze Zeit im Dachboden...

Das Bahnrad ist in einem guten Zustand, also keine Beulen, Dellen etc.
lediglich vereinzelt Patina und Kratzer sind vorhanden (siehe Fotos).
Es hat KEINE Bremsbohrungen (v/h) und besitzt einen starren Gang
und sollte daher nur auf der Bahn gefahren werden 😉

Nun hier ein paar Daten:
Hersteller: Diamant
Modell: Bahnrad
Baujahr: 1979
Größe: 50cm (Mitte bis Oberkante Sattelrohr)
Material: Stahl, was sonst
Übersetzung: 52/16 Zähne
LRS: Mavic Felgen, Renak Bahnnaben (36 Loch, Klebeversion, Reifen halten Luft und sehen noch gut aus)
Radstand: 98cm (Mitte zu Mitte der Radachsen)
Vorbau/Lenker: Grünert/Diamant Bahnversion
Sonstiges: Kettenblatt etwas unrund... (daher gebe ich eine neue Kurbel dazu)

Ich habe noch ein neues "altes" DDR Lenkerband neu aufgewickelt.
Es fährt sich sehr gut aber bei meinen 1.86cm ist es doch ein wenig
zu klein... Der Versand erfolgt versichert und KOSTENLOS!Bei Interesse mir bitte ein PN senden, dann kann ich nähere Informationen bzw. Bilder zukommen lassen.

Grüße in die Runde!
 

Anhänge

  • PICT0638.jpg
    PICT0638.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 494
  • PICT0639.jpg
    PICT0639.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 423
  • PICT0647.jpg
    PICT0647.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 425
  • PICT0652.jpg
    PICT0652.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 429
  • PICT0658.jpg
    PICT0658.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 506
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich suche ein günstiges Rennrad für den Winter, so ca 50er Rahmenhöhe, sollte in Berlin stehen und nicht mehr als 150 euro kosten. Viel mehr Anforderungen hab ich eigentlich nicht.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

moinsen!

ich hab hier noch ne bagaboo messengerbag rumliegen. größe M fast neu, nur wenig benutzt. neupreis 140,-euro. ich sag einfach mal 85,- euro VB.
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    57 KB · Aufrufe: 143
  • 005.jpg
    005.jpg
    57 KB · Aufrufe: 146
  • 006 - Kopie.jpg
    006 - Kopie.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 150
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

bilder sind jetz ins forum hochgeladen worden.
siehe oben irgendwo.
kein plan, wie ich die in den strang hier bekomme
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Größe? Marke? Geröhr? Zustand? Umfang? Versand?...würde mich alles interessieren (wenn ich Interesse hätte), vor allem bei dem Preis.
Ist das so schwer eine ordentliche Anzeige zu verfassen?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

verzeihen sie, meine damen, meine herren

zum geröhr kann ich keine aussage machen. wie auf den bildern zu sehen is, is das teil nblank label. hab das ding zu einem aehnlichen preis erworben.

290 teuro vb
rh 58cm
stronglight headset

naehere infos sind per pn zu erfragen

peace
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche:
Bahnlenker !!!

Muss nichts tolles sein aber billig wenn es geht, kann auch schon richtig abgenutzt sein.
Ich will einfach mal einen an mein Rad bauen und schauen wie ich damit klar komme.

Gruß Toralf
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

@toralf: Ist eine Oversized-Klemmung aktzeptabel für dich?
Hätte einen modernen, im Keirin Berlin gekauft & kurz gebraucht.
NP 40 für dich 30 incl. Porto.
 
Zurück