AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
verkaufe mal wieder ein paar sachen, das meiste gehört zu einem projekt, für das mir einfach das geld fehlt (arbeitslos sei dank), so schade es auch ist.
wie immer alle preise inkl. porto und teilweise lass ich mit mir verhandeln.
bilder aller artikel: http://www.flickr.com/photos/26418131@N08/sets/72157625017142761
1) Fuji Track Pro 2009
Sollte mein Bahnrad werden, leider fehlt nun das Geld, also muss er gehen.
Fuji Track Pro 2009 XL/61cm Alu-Rahmen und Carbongabel (ohne Bohrungen), Sattelstütze ungekürzt (!!!), inkl. Sattelbefestigung und Schneidhilfe für die Sattelstütze, Cane Creek Steuersatz und einem Carbonspacer (restl. Platz reicht genau für den Vorbau). leichte lackabplatzer an den ausfallenden vom anlehnen (vom vorgänger, ich hatte es nie aufgebaut)
alle geometriedaten und rahmendetails gibts hier:
http://2009.fujibikes.com/Specialty/Track/TrackPro.aspx
-> 365€ inkl. Porto
2) Mavic+Miche fixed Laufradsatz
Felgen:
Mavic Open Pro (Aufkleber entfernt) mit Sapim Speichen, 3fach gekreut (vorn+hinten)
Naben: Miche Primato Pista Niederflansch, 32Loch, single fixed
inkl.
Felgenband,
Continental Schläuchen,
Continental Grand Prix 4000 Drahtreifen, Miche Ritzelträger mit 17Zähne 1/8 Ritzel und Miche Lockring
Der LRS wurde nicht mehr als 500km nur bei Sonne bewegt, die
Reifen haben keine 200km runter. Hatte ich in meinem Somec verbaut, was ich aber jetzt nur noch auf der Bahn fahre. Ein schöner klassisch aussehender LRS in optisch neuen Zustand. Neupreis für alles wäre bei knapp 300€.
-> 240€ inkl. Porto
3) Zeus Bahnpedale
Zeus Bahnpedale mit Einfachkörbchen in Large (MKS mit NJS Stempel) und einfachen schwarzen Lederriemchen. Die Pedale sind optisch in einem super Zustand, sollten lediglich mal gefettet werden. Die Körbchen haben vorn an der Biegung einen leichten Abrieb.
verkauft
4) Deda Pista Lenker
von einem Freund erworben, der Ihn kaum gefahren hat, ich habe ihn gar nicht benutzt, matt-schwarzes Finish, sehr rau, Klemmung 31,7 (kann problemlos mit 31,8 Vorbauten gefahren werden), 42cm breit, mit nagelneuen und unbenutzen schwarzen Yoshida Champ Keirin Griffen, 163mm lang, 2mm dick
-> 58€ inkl. Porto