• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

herr oder frau inkontinenz

du laesst hier aber auch immer ordentlich deine interneteier raus haengen..manchmal denk ich du waerst gern polizist geworden.
einige deiner kommentare kannste dir echt sparen!:spinner:

cheers

Manchmal wirkst Du ein bisschen dumm - ist das gewollt?

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Junge, werd erwachsen, vielleicht brauchst Du dann Deine Windel auch bald nicht mehr.
Wenn Ihr so einen Drang habt Euch gegenseitig fertig zu machen, macht das unter Euch aus und nicht hier im Forum. Das nervt.

Ja ey, echt beschissen so was... hier gehts um Fahrradteile und nicht um Eure Kindergartenstreitereien!

sold!

Neue silber Dodici 700c Felge 32L, nie eingespeicht, so um die 40mm tief, 50€ inkl. Versand!

1.jpg

update und neue preise:

bild der teile: http://farm5.static.flickr.com/4145/4990075160_d2d51a7525_b.jpg

- 32Zähne Kettenblatt, LK 104mm, 4-Arm, schwarz, Laufleistung unbekannt

7€ mit porto

- charge sponge lock-on lenkergriffe, neu und noch nie benutzt, lila, 130 mm lang

13€ mit porto

- ein paar mks sylvan road pedale, silber, cro-mo achse, kugelgelagert, sehr gut erhalten

20€ mit porto

- ein paar blb double clips pedalhaken, silber, größe L (xl gibts nicht), vorn abrieb, mit befestigungsschrauben

20€ mit porto

- ein paar blb double straps, schwarzes leder, benutzt, aber noch keine risse oder ähnliches

10€ mit porto

--> wer pedale+haken+riemen nimmt: 45€ mit porto

Campagnolo Super Record Bahn Vorderrad. Mit Campa Omega Felge und verlöteten Speichen. Kommt mit Schwalbe Stelvio Track Schlauchreifen

70,- zzgl. Versand. 8,60 Euro

Anhänge

• DSC09906.jpg
    DSC09906.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 110

moin!

ich verhöker heute meinen bagaboo messenger bag in größe M. die tasche wurde zwar gebraucht aber recht solten. ich brauche glaube ich nichts über die qualität von bagaboo bags zu erzählen. habe das gute stück damals beim bike syndikat für 140,- erworben. wegen des guten zustands werfe ich einfach mal 95,- in den raum. natürlich vb...

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    57 KB · Aufrufe: 129
  • 005.jpg
    005.jpg
    57 KB · Aufrufe: 134
  • 006 - Kopie.jpg
    006 - Kopie.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 125

Verkaufe Laufrad:

Campi Atlanta 96 Felge mit Dura Ace Low Flange Nabe Double fixed.

Inkl. Lockring und 16er Ritzl

125e mit Versand

Überflüssiges :>

Gabel 1" 19cm Schaft, davon 3cm Gewinde, gebraucht, 20€

Gabel 1" 23cm Schaft, davon 13cm Gewinde, NOS, 20€

Preise exkl. Versand und VHB

@Weezerwise: Konen für die HB 7600 gabs letztes Jahr noch bei Paul Lange. Musste deinen Radhändler bestellen lassen, die dealen nur mit Gewerbe.

Bei den 7400ern sieht's mittlerweile schlecht aus -- aus dem Programm und Konen der 7600+ passen nicht.

7600er sind bis mindestens 7710 aufwärts kompatibel von Konen, Freiläufen, Achsen etc.

Paul Lange hat keine 7600er mehr. Du meinst also, ich kann auch 7710er nehmen?

Sram / Truvativ Omnium (Bahn-)Kettenblatt
  • 144mm / 48 Zähne
  • Neu (Im Sinne des Wortes - hat noch nie eine Kette gesehen, auch nicht aus der Ferne)

34€ + Versand nach Wunsch

Das Blatt ist 5mm dick und bei den Zähnen einseitig auf knapp 3mm abgedreht - man kann also die Kettenlinie um ca. 2mm zur Kurbel hin verschieben, wenn man es "verkehrt herum" montiert... wers braucht.

Anhänge

• DSC00268.jpg
    DSC00268.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 83

Zeus Bahnpedale.
Laufen gut, kaum Gebrauchsspuren 50€

den Rest einfach wegdenken.

Bitte P.N., ich bin hier selten unterwegs.

Ich hätte im Angebot:
- Cross Bremshebel Tekro RL720 für rechts in silber (komplett neu/unmontiert)
- Shimano 600 Vorderbremse in silber (ca. 500m gefahren)

Suche außerdem eine billige Vorderbremse, am liebsten eine Shimano BR-A450, Tiagra, 105er, Dia Compe... Sollte möglichst klein sein, da sie mir sonst bei Lenkereinschlag zu schnell an den Rahmen schlägt.

bremshebel oder vorderbremse?..................ah. verstehe, aber dennoch frag ich mich was mit ............abbrechen - immer dieses strangnappen.

Zurück