bobtailoner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kauf deiner freundin halt mal ein dildo, dann muss sie deinen rahmen nichtmehr ficken![]()
vielleicht pinnt ja auch mein auge, aber das eine foto sieht nach normal gerader "ordentlicher" geo aus, das nächste aber wie oben schon genannten cc geo....ist es bloß der von vorne nach hinten knick in der optik faktor....hmm. ich bin hin - und hergerissen.......meine freundin hat gestern meinen rahmen gefickt(fiese beule im oberrohr durch unterschätzte höhe des rades und der dynamik des fixed fahrens - krankenhaus und genähter schritt - oh my god)........also neuer rahmen.
FICKE ER SICH SELBST!:devil:
Deine eigene Wortwahl
herr oder frau inkontinenz
du laesst hier aber auch immer ordentlich deine interneteier raus haengen..manchmal denk ich du waerst gern polizist geworden.
einige deiner kommentare kannste dir echt sparen!:spinner:
cheers
keule,du kannst lesen, kollege ? entschuldigung, aber wo inkontinenzia recht hat, hat er recht !
wer so einen zweideutigen dünpfiff von sich gibt, brauch sich hinterher über den ein oder anderen kommentar nicht wundern.
persönlich hatte ich tränen in den augen als ich gelesen hab das ´n mädel nen rahmen so hart gefickt hat das sie sich hinterher sogar ärztlich betreuen lassen musste.... allerdings vor lachen !
weitermachen ihr muschis !
FICKE ER SICH SELBST!:devil: