• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

hab den rahmen nie komplett aufgebaut. hab nur dieses foto mit ein paar teilen, wobei es hier der steuersatz total versaut

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

vielleicht pinnt ja auch mein auge, aber das eine foto sieht nach normal gerader "ordentlicher" geo aus, das nächste aber wie oben schon genannten cc geo....ist es bloß der von vorne nach hinten knick in der optik faktor....hmm. ich bin hin - und hergerissen.......meine freundin hat gestern meinen rahmen gefickt(fiese beule im oberrohr durch unterschätzte höhe des rades und der dynamik des fixed fahrens - krankenhaus und genähter schritt - oh my god)........also neuer rahmen.

Hi,

Preisupdate und folgende Teile sind noch zu haben :D

Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (90€)

ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (15€)

Miche Bahn Ritzel 15z 3/32" mit Träger ungefahren (10€ mit Träger)

Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€)

Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (5€)

MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (15€)

Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L,XL (10€ mit Zubehör)

Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in den Farben blau,rot,gelb,weiß (10€)

Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen (25€), mit einem Satz Riemchen (30€)

HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen kaum gefahren.
LR wird mit Velox Felgenklebeband, Schwalbe Schlauch, Schwalbe Ultremo Reifen und Lockring verkauft (100€)
Bei Bedarf mit Esjot Ritzel (+4€), Miche Ritzel+Träger (+7€) oder ACS Freilauf (+12€)

Preis ist VHB und zzgl. Versand

vielleicht pinnt ja auch mein auge, aber das eine foto sieht nach normal gerader "ordentlicher" geo aus, das nächste aber wie oben schon genannten cc geo....ist es bloß der von vorne nach hinten knick in der optik faktor....hmm. ich bin hin - und hergerissen.......meine freundin hat gestern meinen rahmen gefickt(fiese beule im oberrohr durch unterschätzte höhe des rades und der dynamik des fixed fahrens - krankenhaus und genähter schritt - oh my god)........also neuer rahmen.

FICKE ER SICH SELBST!:devil:

Wenn Du willst, dass man Dir anders begegnet, solltest Du vielleicht vorher auch über Deine eigene Wortwahl nachdenken - und darüber, welches Bild diese wiedergibt. Trottel.

herr oder frau inkontinenz

du laesst hier aber auch immer ordentlich deine interneteier raus haengen..manchmal denk ich du waerst gern polizist geworden.
einige deiner kommentare kannste dir echt sparen!:spinner:

cheers

Deine eigene Wortwahl

ich möchte sagen, dass es hier im dialog durch dich schon des öfteren zu unqualifizierten äußerungen gekommen ist. weiterhin steckt in diesem wort
"gefickt" nicht mehr als einfach nur zerstört, erwischt oder ähnliches - wenn es "junge männer" nicht anders als sexualisiert lesen können - sorry, das wollte ich wirklich nicht - umgangssprache hin und her und zurück - zurück zum thema: neuer rahmen!

wieder ein bisschen was zum verkaufen, was ich nicht mehr brauche

bild der teile: http://farm5.static.flickr.com/4145/4990075160_d2d51a7525_b.jpg

- syntace stratos 200, 2cm drop, klemmung 26,0mm, nahtloses 6061er alu-präzisionsrohr (dreifach konifiziert und gehärtet), 430mm breit (mitte/mitte), kabel kann innen verlegt werden, dazu 2 aero-führungen für den bereich der horizontalen kabelverlegung

42€ mit porto

- 32Zähne Kettenblatt, LK 104mm, 4-Arm, schwarz, Laufleistung unbekannt

7€ mit porto

- charge sponge lock-on lenkergriffe, neu und noch nie benutzt, lila, 130 mm lang

15€ mit porto

- ciclomaster cm 4.2 fahrradcomputer, 28 funktionen (siehe internet für details), noch nie verbaut, mit neuen funktionierenden batterien, einem nagelneuem (ovp) set für die klemmung (altes hat abgedrehte schrauben, set für für vorbauklemmung benötigt)

verkauft

- ein paar mks sylvan road pedale, silber, cro-mo achse, kugelgelagert, sehr gut erhalten

22€ mit porto

- ein paar blb double clips pedalhaken, silber, größe L (xl gibts nicht), vorn abrieb, mit befestigungsschrauben

22€ mit porto

- ein paar blb double straps, schwarzes leder, benutzt, aber noch keine risse oder ähnliches

12€ mit porto

--> wer pedale+haken+riemen nimmt: 48€ mit porto

- schwarze Velocity Deep-V 32h, schwarze Miche Primato Pista Nabe, BLB 17t Ritzel, Miche Lockring, Schwalbe Felgenband

http://farm5.static.flickr.com/4077/4900314515_8f5b9a75bf_b.jpg

120€ mit porto

herr oder frau inkontinenz

du laesst hier aber auch immer ordentlich deine interneteier raus haengen..manchmal denk ich du waerst gern polizist geworden.
einige deiner kommentare kannste dir echt sparen!:spinner:

cheers

du kannst lesen, kollege ? entschuldigung, aber wo inkontinenzia recht hat, hat er recht !

wer so einen zweideutigen dünpfiff von sich gibt, brauch sich hinterher über den ein oder anderen kommentar nicht wundern.

persönlich hatte ich tränen in den augen als ich gelesen hab das ´n mädel nen rahmen so hart gefickt hat das sie sich hinterher sogar ärztlich betreuen lassen musste.... allerdings vor lachen !

weitermachen ihr muschis !

du kannst lesen, kollege ? entschuldigung, aber wo inkontinenzia recht hat, hat er recht !

wer so einen zweideutigen dünpfiff von sich gibt, brauch sich hinterher über den ein oder anderen kommentar nicht wundern.

persönlich hatte ich tränen in den augen als ich gelesen hab das ´n mädel nen rahmen so hart gefickt hat das sie sich hinterher sogar ärztlich betreuen lassen musste.... allerdings vor lachen !

weitermachen ihr muschis !
keule,
natuerlich waren die kommentare im zusammenhang lustig.
die art des kommentars von inkontinenz ist bloß leider kein einzelfall. beitraege die im gewissen maße mit anstoeßigen bemerkungen oder kleinen beleidigungen gewuerzt sind, sind immer unterhaltsam, keine frage.
aber bei leuten, die dies nonstop tun mach ich mir dann schon irgendwie gedanken, ob die person nich vielleicht irgendwie etwas beschraenkt is..

FICKE ER SICH SELBST!:devil:

wie man in den wald ruft so halt es heraus!

wenn mein freund in einem forum im internet über eine verletzung meines schambereiches in diesem "slang" schreiben würde um cool rüberzukommen müsste er sich eine andere zum drüber schreiben suchen!

amen. hier gehts um verkaufen, für privates gibts die privaten nachrichten oder andere (unter)foren

ich werde jetzt nicht mit "rechtfertigen" anfangen, aber hab der liebsten! vorher bestimmt zehnmal gesagt, sie solle nicht, sie solle vorsicht, sie solle und dann kam nur noch: "guck, ich kann´s, guck" und schon war sie nicht mehr in der schrittgeschwindigkeit und schon seh ich alles durch die luft segeln - krankenwagen, ein halber liter blut und ich vorher schön 8h alkohol verkauft. und dann bitte darf ich mich hinreißen lassen, solche formulierungen (ohne cool sein zu wollen) einfach mal nutzen, weil der rahmen einfach schrott ist. hätt ich das olle kabel irgendwo, ich würde ein foto reinstellen und der ärger hat sich anscheinend in diesem kleinen wort ausgedrückt. jetz is aber schluß. ich wollt den strang nicht nappen. und wer uns kennen würde, der würde wissen! gute nacht

Zurück