• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Kauf dir doch wirklich nen 25,4 und mach ein paar Shims oder ne Coladose zum klemmen rein. Ich hab noch nen roten NC17 Riser auf 44mm gekürzt, für 15€.

nochmal kompakt mein dezeitiges verkaufszeug, nicht alles unbedingt "bahn"material

verkaufe mal wieder etwas zeug, wie immer alle preise vhb und inkl. porto. wer mehr nimmt, spart dann logischerweise nochmal.

http://farm5.static.flickr.com/4142/4919483333_f79a6c3e95_b.jpg

1) 1 Stecklicht hinten (rot), ohne dazu passende Klemme, inkl. funktionstüchtiger Batterien + 1 Klemmlicht hinten (rot), inkl. funktionstüchtiger Batterie + 1 "Knog Frog" weiß (vorn), inkl. funktionstüchtiger Batterie + 1 "Knog Frog" rot (hinten), Batterie leer

17,50€ inkl. Porto

2) 32Zähne, LK 104mm, 4-Arm, schwarz

7,50€ inkl. Porto

3) "Funn Serial Grippa" Vorbau, Aluminium 66061- T6 Vorbau im "Box" Design. CNC bearbeitet und sandgehstrahltes Finish. Lasergebranntes Funn Logo.
Schaftklemmumg: 1 1/8"
Klemmung: 25,4 mm
Länge/Neigung: 45mm, 10° Grad
Farbe:schwarz

23€ inkl. Porto

4) campagnolo sattelklemmschraube

6€ inkl. Porto

5) schwarze miche supertype seatpost, 27,2mm durchmesser, 21mm klemmfläche, kratzer auf der rückseite. hergestellt aus 6062 aluminium, CNC bearbeitet, gehärtet, poliert und dann schwarz anodisiert.

35€ inkl. porto

bild des kratzers: http://farm5.static.flickr.com/4114/4900906334_a349997ff9_b.jpg

6) stainless steel oberrohrschellen 3er-set für bremszug

7,50€ inkl. porto

7) spacer für bahnritzel oder freilauf, 2 stück, 1,7mm stark

4,00€ inkl. porto

8) ciclomaster cm 4.2 radcomputer, drahtlos, zusätzlich aufrüstbar für trittfrequenz- und herzfrequenzmessung, mit Twist-Klick-Lenkerhalter mit Sensor und Speichenmagnet, batterien leer, nie benutzt oder verbaut worden

Fahrrad-Funktionen

* Geschwindigkeit; aktuell/durchschn./max. (bis 199 km/h)
* Tages-/Gesamtkilometer (einstellbar)
* Tages-/Gesamtfahrzeit
* Geschwindigkeitsvergleich
* Auto Start/Stopp
* TwoInOne-System

Zusätzliche Funktionen

* Uhrzeit (12/24 h-Anzeige)
* Datum
* PowerDown-Modus

25,00€ inkl. porto

hinteres laufrad, 32 loch, schwarze miche pistard nabe, schwarze speichen, silberne nippel, schwarze velocity deep-v ohne flanke, schwalbe felgenband, schwarzes 17er blb-ritzel, silberner miche-lockring

115€ inkl. porto

http://farm5.static.flickr.com/4077/4900314515_8f5b9a75bf_b.jpg

Tange Seiki - Techno Glide J-27 Steuersatz

- gedichtete Lager
- 1 1/8"
- wenig gefahren, läuft butterweich
- geringe Einbauhöhe

Preis: 19€ ink Versand

Bin auf der Suche nach einem Paar (Bahn-?)Pedalen, bei denen man Straps montieren kann ..

gern auch gebraucht

Dank schonmal!

Falls jemand was haben will kann ich morgen Fotos machen:

Campa Pista Bahnnaben 28 Loch Preis? Vorschlag?

3 TTT Pista Bahnlenker 42cm breit Preis? Vorschlag?

suche dringend schwarzes vr am liebsten mit hoher und abgedrehter flanke.

angebote per pn, danke

Ich suche grüne Laufräder für mein Fixie und weiß nicht welche Laufräder man da am besten nimmt.Mir kommt da nur ne Velocity Felge mit ner Miche Pista Nabe (130mm) in den Sinn ich bitte um weitere Vorschläge und wo ich die Kombination ordern könnte denn bei meinem Händler würde ich für die Kombi 380 €uronen zahlen und 2-3 Wochen warten . Deswegen bitte ich um konkrete Alternativen bzw. andere Laufradsätze die zu empfehlen sind .

MfG

Ronin911

EDIT:
Bei Bikelove würde ich für nen Satz mit den Felgen aber Novatec Naben nur 200-210 Euro bezahlen .Novatec ist doch aber eher nicht so der Renner oder täusche ich mich da ?

380 €. das ma ziemlich krass teuer...
die miche pistards kosten unter 100 €, die felgen nen fuffi pro stück. speichen und nippel und einspeichen machen aber keine 180 € aus.
versuchs mal bei bikelove.de oder beim singlespeedshop, wobei letzterer glaube ich nicht mehr speicht.
bei bikelove kannste auch mal anrufen und fragen, wie lang sie brauchen. aber im onlineversand wirste da wohl immer auf ne woche ca kommen.
kannst dir aber auch bei bikelove das zeugs bestellen, das am nächsten tag da und bei deinem händler einspeichen lassen, sofern er es macht. 25 € pro rad plus material sind da gängiger preis. ich versteh nur nicht, wie er auf 380 takken kommt, das echt wucher. nen hunderter weniger sollte passen.

edith: ich kann über novatec bis jetzt weder gutes noch schlechtes sagen. hab 2 sätze ca 300 km gefahren. sie laufen schön, das kann ich sagen und sind bis jetzt ihr geld wert.
obendrein kannste wohl mit jeder nabe pech haben. bei novatec haste wie bei jeder anderen auch 2 jahre garantie. wenn du wirklich viel fährst, wird sich eh in dieser spanne rausstellen, ob sie was taugen.
da aber auch der satz novatec dem gesamtpreis nach mit 40-50 € bemessen ist, kannste auch 40 € drauflegen und dir poser miche holen :)

hallo,

ich suche eine Sattelstütze mit dem eher seltenen Durchmesser von 25.0mm!

Falls sowas jemand rumfliegen hat und sich für kleines Geld trennen würde, bitte PN...

Danke

Zum Posen reichen die allemal ;)

Das kannste dir sparen ....sobald man farbige Felgen nimmt wird man als Poser oder Eisdielengangster abgestempelt das nervt -.- :mad:.Das ganze Rad ist schön klassisch (weiß,chrome,leder) nur bei den LR wollte ich einen farbigen Akzent setzen, aber egal ich muss mich ja nicht vor jedem Schluri rechtfertigen.:aufreg:

An glossich

Hab mal beim Singlespeedshop angerufen und die würden auch einspeichen und das würde dann so um die 250-280 € kosten .

MfG

Ronin911

Zurück