Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ich suche für mein Colnago Master Piu (in weiß,ja schande über mein haupt) noch ein paar schöne Laufräder vllt Velocity Deep V in Lime Green,oder die B43 ,muss halt zu dem weiß/chrom passen . Der Rahmen ist bisher schön klasisch also kein bunte Hipster Kurbel oder so 😉 .Bietet einfach mal hier oder per PN an .
MfG
Ronin911
sorry, aber die teileliste ist nun nichts besonderes oder teures und den rahmen mit gabel gabs neu für 333
als erstes würd ich ma noch 2 Kettenglieder rausnehmen, das gebogene Sattelrohr sieht kacke aus wenn dann trotzdem das Hinterrad n halben Meter weit weg is.
ich finds geil wenn leute ihren senf dazu geben die keine ahnung haben. die kette ist perfekt gespannt und wenn das hinterrad fast am sattelrohr dran wäre hätte das radl nen radstand von schätzungsweise 50 cm und wäre total instabil. das fahrrad fährt sich echt super. ich habe eine kleine probefahrt gemacht und das ding ist einfach der hammer, egal was andere sagen.super steif, super super wendig und extrem geil aussehen tuts auch noch(geschmackssache, aber meiner ist es)