• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Einen Quando/Quanta LRS mit Alex Ace19 gibt es auch für 89,90€ inkl. Versand bei Bikelove

Edit: Bezieht sich auf folgendes Angebot falls noch jemand den LRS sucht...

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hi,
nen kleiner Teileverkauf von mir, brauch ich alles nicht mehr und kann demzufolge weg :)

ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (20€)

Miche Bahn Ritzel 15/16z 3/32" jeweils mit Träger, ebenfalls kaum gefahren, das 15er ist gar nicht benutzt worden (15€ jeweils mit Träger) 16er Verkauft!

Esjot Bahnritzel 17/18z 1/8", kaum gefahren, das 18er ist unbenutzt, das 17er ist momentan noch auf dem LR welchen ich ebenfalls verkaufe (5€ pro Stück)

MKS Stahlhaken Grösse M, unbenutzt (10€) Verkauft!

Izumi Eco Track Chain in OVP (15€) Verkauft!

HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Velox Felgenklebeband, Schwalbe Schlauch, Schwalbe Ultremo Reifen und Lockring verkauft (120€)
Bei Bedarf mit Esjot Ritzel (+5€), Miche Ritzel+Träger (+10€) oder ACS Freilauf (+15€)

Point Kettenspanner kaum gebraucht (10€) Verkauft!

Kettenspanner (5€ das Paar)

Spinergy Rev X Super Stiff VR (macht mir einfach mal ein Angebot dafür €??) Reserviert

Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!
...

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Cross-Bremshebel mit normaler Klemmung, Farbe und Seite egal.
Wäre schön, wenn jemand von euch da noch was im Angebot hätte... :)

FOR SALE

alles muss raus:

Kona Vorbau: 100mm/25,4/7,50€

Fuji Track Lenker: 420mm/25,4/15,00€

Syntace Stratos: 400mm/26mm/35,00

Ergotech Lenker: 420mm/25,4/5,00€

320mm Riser mit Proper Grips 12,50€

Syntace F99: 90mm/26,0/35,00€

Formula Vorderrad inkl. Conti GP 40,00€

Hinterrad Rigida Dp 18 mit Miche Primato Nabe und Miche Ritzel inkl. Schwalbe Marathon weg

alle preise exklusive Porto und Verpackung .........

Hier noch ein paar teile. alles inkl. versand.

IMG_8011.jpg

Renak Bahnnaben inkl. 2 Ritzeln und zwei Bahnmuttern, 55€

IMG_8008.jpg

Atomlab Lenker, BMX Vorbau, Hoffmann Bikes Griffe und Adapter 45€

IMG_8003.jpg

Shimano 105 Golden Arrow Bremsen in seltenem weiß, 30€

IMG_7984.jpg

Soma Urban, Bullhorn Lenker (macken) 25€

IMG_7974.JPG

Preisupdate: Shimano Dura Ace Track Naben, 35€ Stück

IMG_7826.JPG

Preisupdate: Shimano 600 Kurbel in 165mm, 50€

weitere bilder und teile hier. http://fotos.rennrad-news.de/s/5851

Nix für die Stadtschlampe aber auch abzugeben:

Miche Advanced Crankset OVP 170er 140,00€

Sram Omnium Track Crankset OVP inkl. Innenlager 160,00 €

Fuji Track Classic Bahnrahmen in Orange.
3 Monate Alt, Grösse 61, inklusive FSA Vero Track Cranks 250,00€

Fotos per PN

Habe einen LRS zu verkaufen:

-VR Nabe: shimamno 105 NOS
-HR-Nabe: Novatec ohne Label fixed/fixed
-Speichen und Nippel: Dt Swiss
Felgen: alte Rigida von 1980, mit der Flexpoliert und anschließend mit Stahlwolle gebürstet, maximal 500km alt.

Der LRS ansich ist erst 50km alt, also bis auf die felgen neuwertig, habe nach den 50km nachzentriert, da sich alles etwas gesetzt hat. Ein Lockring ist mit dabei. Die 105er nabe habe ich neu gefettet und eingestellt. Sie ist auf Schraubachse umgebaut ( incl. Bahnmuttern ). Die Schnellspannachse könnte ich evtl. noch suchen und beilegen.

Bilder gibt es in meinem Album unter "Verkauf". VHB: 95€ zzgl. Versand.

Hi,

so folgende Teile sind noch zu haben :)

ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (20€)

Miche Bahn Ritzel 15 3/32" mit Träger ungefahren (15€ mit Träger)

Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€ pro Stück)

Kettenspanner für 10mm Achse (5€ das Paar)

Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (10€)

HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Velox Felgenklebeband, Schwalbe Schlauch, Schwalbe Ultremo Reifen und Lockring verkauft (120€)
Bei Bedarf mit Esjot Ritzel (+5€), Miche Ritzel+Träger (+10€) oder ACS Freilauf (+15€)

Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L,XL (15€ mit Zubehör)

Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in den Farben blau,rot,gelb,weiß und mein persönlicher Favorit "Weltmeister" :D (15€)

Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen (35€), mit einem Satz Riemchen (45€)

Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!

Biete hier ein FIR-Scheibenrad aus Carbon an.
Industriegelagert, 6-fach Regina Schraubkranz, Gipemme Schnellspanner, 126mm einbaubreite, für Schlauchreifen (müsste erneuert werden, es gibt aber einen neuen Vredestein dazu), Bremsflanken sind noch okay, läuft typisch 1-2mm unrund (Achter), hat 2-3 dellen die aber kein problem darstellen. inkl. Brügelmann Laufradtasche und neuen schlauchreifenklebeband.
wollte das scheibenrad mal in mein Textima-Projekt stecken. habe das allerdings recht schnell wieder aufgeben müssen weil einfach zu viele räder da sind (die auch gefahren werden wollen).
habe das rad also nie gefahren. der verkäufer meinte zu mir, unter dem schraubkranzgewinde befindet sich auch noch ein kontergewinde (für lockring) für den Bahnbetrieb. das umspacern auf 120mm ist kein problem.
bezahlt habe ich dafür damals 120 euro. 100 euro würde ich gern haben wollen (Verhandlungsbasis). sollte ich mit den preis völlig daneben liegen gebt bitte bescheid. danke.

bei fragen bitte fragen....danke.

ich habe interesse an dem scheibenrad, kontaktier mich mal bitte per pn.

immer noch zu haben:

- einen auf 43cm gekürzten schwarzen nitto riser b-259aa (wird nicht mehr hergestellt). Leichte minikratzer vom ausbau des vorbaus.

35€ inkl. Porto

-> wer ein paar schwarzer, gut erhaltener, ourys dazunimmt:

40€ inkl. Porto

- miche supertype seatpost 27,2, schwarz, leichte kratzer auf der rückseite

40€ inkl. Porto

- selle san marco concor supercorsa, keine kratzer, wildleder teilweise schon schön glatt gesessen

45€ inkl. Porto

-> sattelstütze+sattel als set: 80€ inkl. Porto

- hinteres laufrad, 32 loch, schwarze miche pistard nabe, schwarze speichen, silberne nippel, schwarze velocity deep-v ohne flanke, schwalbe felgenband, schwarzes 17er blb-ritzel, silberner miche-lockring

140€ inkl. Porto

alle preise sind vhb; wer mehr nimmt spart nochmals porto

Habe einen LRS zu verkaufen:

-VR Nabe: shimamno 105 NOS
-HR-Nabe: Novatec ohne Label fixed/fixed
-Speichen und Nippel: Dt Swiss
Felgen: alte Rigida von 1980, mit der Flexpoliert und anschließend mit Stahlwolle gebürstet, maximal 500km alt.

Der LRS ansich ist erst 50km alt, also bis auf die felgen neuwertig, habe nach den 50km nachzentriert, da sich alles etwas gesetzt hat. Ein Lockring ist mit dabei. Die 105er nabe habe ich neu gefettet und eingestellt. Sie ist auf Schraubachse umgebaut ( incl. Bahnmuttern ). Die Schnellspannachse könnte ich evtl. noch suchen und beilegen.

Bilder gibt es in meinem Album unter "Verkauf". VHB: 95€ zzgl. Versand.

P1020636.JPG

85€

Kontakt per mail an: blaspamjonas[at]gmail.com

Suche:

-26,8mm Stütze, gerne Kalloy
-1" Gewindesteuersatz
-Bullhorn bar ohne Zugführung, nur günstige angebote.

Suche einen günstigen Bullhornlenker für ne 25.4 mm Klemmung.
Sollte so günstig wie möglich sein. Wer was hat bitte melden.

Gruß
Paddl

Zurück