Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Hi,
nen kleiner Teileverkauf von mir, brauch ich alles nicht mehr und kann demzufolge weg
ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (20€)
Miche Bahn Ritzel 15/16z 3/32" jeweils mit Träger, ebenfalls kaum gefahren, das 15er ist gar nicht benutzt worden (15€ jeweils mit Träger) 16er Verkauft!
Esjot Bahnritzel 17/18z 1/8", kaum gefahren, das 18er ist unbenutzt, das 17er ist momentan noch auf dem LR welchen ich ebenfalls verkaufe (5€ pro Stück)
MKS Stahlhaken Grösse M, unbenutzt (10€) Verkauft!
Izumi Eco Track Chain in OVP (15€) Verkauft!
HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Velox Felgenklebeband, Schwalbe Schlauch, Schwalbe Ultremo Reifen und Lockring verkauft (120€)
Bei Bedarf mit Esjot Ritzel (+5€), Miche Ritzel+Träger (+10€) oder ACS Freilauf (+15€)
Point Kettenspanner kaum gebraucht (10€) Verkauft!
Kettenspanner (5€ das Paar)
Spinergy Rev X Super Stiff VR (macht mir einfach mal ein Angebot dafür €??) Reserviert
Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!
Habe einen LRS zu verkaufen:
-VR Nabe: shimamno 105 NOS
-HR-Nabe: Novatec ohne Label fixed/fixed
-Speichen und Nippel: Dt Swiss
Felgen: alte Rigida von 1980, mit der Flexpoliert und anschließend mit Stahlwolle gebürstet, maximal 500km alt.
Der LRS ansich ist erst 50km alt, also bis auf die felgen neuwertig, habe nach den 50km nachzentriert, da sich alles etwas gesetzt hat. Ein Lockring ist mit dabei. Die 105er nabe habe ich neu gefettet und eingestellt. Sie ist auf Schraubachse umgebaut ( incl. Bahnmuttern ). Die Schnellspannachse könnte ich evtl. noch suchen und beilegen.
Bilder gibt es in meinem Album unter "Verkauf". VHB: 95€ zzgl. Versand.
Suche einen günstigen Bullhornlenker für ne 25.4 mm Klemmung.
Sollte so günstig wie möglich sein. Wer was hat bitte melden.
Gruß
Paddl
das ist schon meine idee![]()