Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verbau die alte gabel, daher sollt das dann kein stress sein. nur der steuersatz is eben n altes stahlteil - auf die wartung hab ich nicht sooo die lust.
an sich doch garnich soooo wild - das gewinde der gabel muss ja im steuersatz nicht oben anschlagen?? den vorbau versenkste im vorbau in die gabel rein. da machen 1 oder 2 cm nich so viel aus, oder?
...Hi,
nen kleiner Teileverkauf von mir, brauch ich alles nicht mehr und kann demzufolge weg!
ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (20€)
Miche Bahn Ritzel 15/16z 3/32" jeweils mit Träger, ebenfalls kaum gefahren, das 15er ist gar nicht benutzt worden (15€ jeweils mit Träger)
Esjot Bahnritzel 17/18z 1/8", kaum gefahren, das 18er ist unbenutzt, das 17er ist momentan noch auf dem LR welchen ich ebenfalls verkaufe (5€ pro Stück)
MKS Stahlhaken Grösse M, unbenutzt (10€)
Izumi Eco Track Chain 1/8" in OVP (15€) Verkauft!
HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Lockring und Velox Gewebefelgenband verkauft (120€)
Preis gilt ohne noch montiertes Ritzel kann aber gerne dazu gekauft werden als Set
Point Kettenspanner kaum gebraucht (10€)
Kettenspanner (5€ das Paar)
Spinergy Rev X Super Stiff VR (macht mir einfach mal ein Angebot dafür €??)
Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!
suche: alles schwarz
- kette
- hr ohne bremsflanke
- vr mit bremsflanke
- 1" steuersatz
- bremse für vorne
angebote per pn, danke!!!
Google ist Dein Freund!