• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Shimano 600 Ultegra Kurbel in der schönen Länge 165cm. Hochglanzpoliert. Wegen der Arbeit und weil es so schön passt, rufe ich 65€ inkl. Versand auf.

IMG_7826.JPG

IMG_7825.JPG

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Wo besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen Singlespeed und 2 Fachkurbel (sofern man KB abnimmt und kurze KB-Schrauben nimmt)? Bauen die 2-fach höher? Oder wird da nur ein anderes Innelager (länger bei 2-fach) genommen?

Die Kurbel ist echt schick.

Zweifachkurbeln haben auf jeder Seite noch Nupsis, auf welchen das Kettenblatt aufliegen kann. Bei dumm konstruierten Einfachkurbeln fehlen die Nupsis innen (Kettenblatt wird außen montiert) - bei den etwas cleverer konstruierten fehlt die Auflage außen (Kettenblatt wird innen montiert).

inkontinenzia - ich liebe deine immer stichelnden kommentare, leider sind die meist hirnloser als mein satz. und ich kann dich beruhigen, ich war sogar auf der abiturschule...
ich wollte eben nur nicht anders... aber weils dich so stört hab ichs abgeändert.

und wer sich bumsklumpen a.D. nennt sollte keine diskussion über niveau und bildung starten...

So nun kommt auch mein Schätchen weg.
Mondialbahnrahmen 53cm komplett aufgebaut mit shimano 600 kurbel und 3ttt vorbau.
preisvorstellung: schreibt mir einfach mal was es euch wert ist

Anhänge

• P2240185.jpg
    P2240185.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 183
  • P2240184.jpg
    P2240184.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 178
  • P2240183.JPG
    P2240183.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 130

So nun kommt auch mein Schätchen weg.
Mondialbahnrahmen 53cm komplett aufgebaut mit shimano 600 kurbel und 3ttt vorbau.
preisvorstellung: schreibt mir einfach mal was es euch wert ist

und körbchenpedale gibts auch noch dazu.der zustand ist gebraucht hat einige schrammen am oberrohr, wurde von mir als kurierrad genutzt da bleibt das nicht aus.

Warum nicht in Einzelteilen? Mir gefällt z.B. der Rahmen, ich habe aber leider vergessen, was gebracht hat, als er überneulich schon mal durchs Forum (und dann durch eBay?) ging... ist doch dieser, oder?

Warum nicht in Einzelteilen? Mir gefällt z.B. der Rahmen, ich habe aber leider vergessen, was gebracht hat, als er überneulich schon mal durchs Forum (und dann durch eBay?) ging... ist doch dieser, oder?

weil keinen bock auf alles einzelnd verschärbeln. ja das ist der von hier.auserdem brauche ich zur zeit dribgebd kohle und kann nicht darauf warten bis alles einzelnd weg ist. also falls sich jemand findet der es ganz haben will und noch fragen hat, einfach per pn melden.cheers

ey seid doch nicht so gemein! 5 ist das locker wert

Du treibst die Preise unnütze in die Höhe!

Aber mal Spaß beiseite. auch aus eigener Erfahrung würde ich allen raten einen vhb Preis anzugeben, damit erspart man sich einige blöde Mails!

Du treibst die Preise unnütze in die Höhe!

Aber mal Spaß beiseite. auch aus eigener Erfahrung würde ich allen raten einen vhb Preis anzugeben, damit erspart man sich einige blöde Mails!

Word!

Alle fragen nur: "Was willste denn haben?"

Macht gute Angebote! Dann kommt man auch ins Geschäft. Mit Spaßangeboten bleibt man dann armer Messenger mit hässlicher Schlampe.

in anderen foren fliegt man raus wenn man keine vhb angibt. oder hat man angst zu wenig zu bieten und zu wenig profit zu machen?

naja bluew8 - du darfst nicht reden. bietest auch ne pista an und schreibst auf ne anfrage, was du dir preislich vorstellst "mach mir n angebot, das ich nicht abschlagen kann".
find hier gehören echt ma vhbs rein - ausser im wertefred. alles andere is unnütz und wie johnny es sagt - angst den preis zu nieder anzusetzen und 5 € weniger zu bekommen...

Zurück