• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ja ums gewinde musste dir keine sorgen machen, interessanter ist das schon das maß der schaftlänge. muss in etwa zu steuersatz und steuerrohrlänge passen.

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

ich verbau die alte gabel, daher sollt das dann kein stress sein. nur der steuersatz is eben n altes stahlteil - auf die wartung hab ich nicht sooo die lust.

Man denkt es kaum, aber problematisch hönnte unter Umständen sein, das Steuersätze unterschiedlich hoch bauen (mein Campa zum Beispiel duetlich niedriger als der verkaufte 600er). Irgendwo hier im Forum hat sich dem dochmal jemand bemüssigt und die Rechenweise aufgeschrieben...

an sich doch garnich soooo wild - das gewinde der gabel muss ja im steuersatz nicht oben anschlagen?? den vorbau versenkste im vorbau in die gabel rein. da machen 1 oder 2 cm nich so viel aus, oder?

Dura Ace 7710 njs Track 1/8 - 46t -LK144 - Nagelneu nie gefahren 40€
IMG_3022.jpg

VERKAUFT! Dankeschön!

an sich doch garnich soooo wild - das gewinde der gabel muss ja im steuersatz nicht oben anschlagen?? den vorbau versenkste im vorbau in die gabel rein. da machen 1 oder 2 cm nich so viel aus, oder?

:confused:
und wie willst Du einen 1-2 cm zu kurzen Gabelschaft mit dem Steuersatz verschrauben? Der Vorbau hat damit nichts zu tun!

IMG_5465.jpg

nigelnagelneue nylon-riemen in neon pink, aka alternatives SM fürs Fixie , 10€

IMG_5467.jpg

"Kurvernaufsetzer-Nein-Danke-Pedale", Shimano Aero Pedale aus den späten 80ern, mit einer besseren Clearance als Standart-Bahnpedale :daumen:

IMG_5471.jpg

IMG_5470.jpg

Shimano 600 EX 6207 , 10€

IMG_5469.jpg

IMG_5468.jpg

Shimano 6000 Ultegra 6400, die Nachfolger, 10€

habe noch die Dura Ace 7400er, Bildchen folgt , Preis 20€

Allesamt gebraucht, aber in ordentlichem Zustand,
für 5€ mehr ersetze ich die Kugeln und fette die Dinger neu :daumen:

ach ja, etwas passender Haken habe ich auch,

IMG_5464.jpg

alle in L , alle gebraucht, aber ordentlicher Zustand, 10€ das Paar

Und zum Schluss ... hätte wer Interesse an einem 26 Zoll , 650c Vorderrad ? schwarze rigida dp18 mit bremsflanke, 3fach gekreuzt eingespeicht in eine fast neue seidenweiche Chorus aus den 90ern, mit neuem Schlauch und Vittoria Reifen mit beiger Flanke versteht sich, 50€

Fotos, wie auch von den DA Pedalen, werden nachgereicht :)

Zu allen Preisen kommt noch Versand hinzu,
wer zuerst kommt, malt zuerst

watt ihr alle immer gegen die diamant rahmen habt,

irgendwie hab ich da keine probleme mit, läuft und läuft und läuft

und die allgemeine "dauersollbruchstelle" ist bei keinem meiner rahmen oder oder den rahmen von meinen freunden aufgetreten. aber da haben wir sicherlich nur glück ;)

das sie mitlerweile bei ebay für viel zu viel geld gehandelt werden kann man nicht bestreiten, aber es gibt halt immer leute die für sachen mehr geld ausgeben als nötig

FOR SALE:

echte Campagnolo Record Pista 165 mm mit dem alten 151 mm LK (vor 1973)

Campa.JPG

Neue MKS Promenade Ezy Clip On (nur einmal montiert)
MKS.JPG

Bei Interesse einfach ne Email

Zitat von jernonimo Beitrag anzeigen
Ich biete einen fast neuen Bahnrahmen der Marke Veto vom Tschechichen Rahmenbauer Fort.Rahmenhöhe 58 cm. Der Rahmen ist Handgearbeitet und sehr steif. Der Rahmen und die Gabel haben keine Bremsbohrungen.
Der Rahmen kommt inkl. Gabel, Tretlager, Ritchey WCS Steuersatz, schwarzer Race Face- Prodigy Sattelstütze, schwarzem Cult Vorbau und einem Ritchey Bahnlenker. Der Rahmen hat keinerlei Kratzer, Beulen, Dellen oder ähnliches da er nur einige wenige male im Velodrom gefahren wurde.Lediglich die Ausfallenden haben ihren Lack weg vom ein und ausbau der Laufräder.
Preisupdate, weil immernoch nicht weg 300 Euro exkl. versand

Hi,
nen kleiner Teileverkauf von mir, brauch ich alles nicht mehr und kann demzufolge weg!

ACS Freilauf 16z 3/32", kaum gefahren und neu gefettet worden bevor er in den Keller gelegt wurde (20€)

Miche Bahn Ritzel 15/16z 3/32" jeweils mit Träger, ebenfalls kaum gefahren, das 15er ist gar nicht benutzt worden (15€ jeweils mit Träger)

Esjot Bahnritzel 17/18z 1/8", kaum gefahren, das 18er ist unbenutzt, das 17er ist momentan noch auf dem LR welchen ich ebenfalls verkaufe (5€ pro Stück)

MKS Stahlhaken Grösse M, unbenutzt (10€)

Izumi Eco Track Chain 1/8" in OVP (15€) Verkauft!

HR-Laufrad Miche X-Press fix/free Velocity Deep V electric blue, 32 loch 3-fach gekreuzt DD-Speichen ebenfalls kaum gefahren.
LR wird mit Lockring und Velox Gewebefelgenband verkauft (120€)
Preis gilt ohne noch montiertes Ritzel kann aber gerne dazu gekauft werden als Set

Point Kettenspanner kaum gebraucht (10€)

Kettenspanner (5€ das Paar)

Spinergy Rev X Super Stiff VR (macht mir einfach mal ein Angebot dafür €??)

Alle Preise gelten zzgl. Versand und sind VHB!
...

suche: alles schwarz :D

- kette
- hr ohne bremsflanke
- vr mit bremsflanke
- 1" steuersatz
- bremse für vorne

angebote per pn, danke!!!

Zurück