• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

2 Sätze Campagnolo pista naben NOS / NIB
Mit Boxen, Zustand PERFEKT!!! 36 Loch, Waren noch nie eingespeicht!!!
1000€ inkl. versicherter Versand vie Hermes

forfame001.jpg

es ist gewiss kein Freundschaftspreis, aber die Naben sind es wert. Die Teile sind eigentlich was für die Vitrine...

du hast echt nen knall...stell sie dir doch in die vitrine! bei ebay kannst du so nen preis fordern, denn da treiben sich viele bekloppte rum, aber nich in nem forum.

...naja, in 5Jahren ist die Kreditblase mit der der Staat dei Banken "saniert"auch wieder geplatzt, vieleicht können wir dann tauschen gegen ein Brot und nen Packen "Schwarzer Krauser" :D

rezessionale Grüße

ps: verscherbel dit Zeug bei ebay(machste sowieso) und leg den Reingewinn in Gold an...Dafür bekommste dann gleich nen LKW mit Broten und mit dem kannste dann rumheizen und die Räder einsammeln bei cicli etc.pp....So, immer schön der Reihe nach!...Paletti? ja hier ein Rosienenbrot...Colnago Master Track von 1902? Ja, her damit 1Tüte Brötchen :D

Ihre Sparkasse

Was ist hier eigentlich in letzter Zeit los? 60 Deutsche Mark für einen gebrauchten 0815 Steuersatz? Ich finde das beleidigend mir sowas überhaupt anzubieten. 30€ dir gehts wohl zu gut! Vielleicht bin ich auch selber schuld. Wer sich mit komsumgeilen Szenekindern ins Boot setzt muss sich nicht wundern wenn die Geschäftemacher ums Boot kreisen. Ach ja, will jemand nen alten grabbeligen Nitto Vorbau für 40€ kaufen? Steht auch NJS drauf.

Was hast du eigentlich für ein Problem? Zwingt dich irgendjemand die Sachen zu kaufen die hier angeboten werden? Nein natürlich nicht, aber erstmal rumheulen und ala Stammtisch auf die guten alten DM Zeiten verweisen... :eyes: Klar kann man für die gleichen 25 Euro + Porto einen neuen, einfachen Tange Steuersatz haben, aber manch einer will einen klassischen, zu seinem historischen Rad passenden Steursatz haben. Das die klassischen Bahn/Rennradteile sich nicht vermehren und die steigende Nachfrage nicht gerade die Preise drückt sollte dir auch bekannt sein. Ob jemand die 25 Euro für einen wirklichen 0815 Steursatz oder was schönes klassisches mit Geschichte ausgibt, bliebt ihm doch selbst überlassen oder nicht?
Jetzt darfst du gerne weiter beleidigt spielen...

Alter, ich weiß zwar nicht wo du die Dinger her hast aber wenn du ein bisschen clever bist machst du mit den Dingern ~500% Gewinn. Und dass einfach so, als privat Man. Also ohne Gewährleistung, Beratung, Miete für Laden oder Website. Alles kein Problem, mach das ruhig, ich bin sicher kein Antikapitalist oder sowas. Allerdings ist das hier nun mal ein Forum, eine Art virtuelle Nachbarschaftshilfe, Kaffeeklatsch, Verein, nenne es wie du willst. Da finde ich solche Preise einfach unangebracht, würdest das ja auch nicht deinem Kumpel für den Preis anbieten, oder doch? Aber mach was du willst, vielen hier tust du wahrscheinlich einen Gefallen.

!!!ICH WERDE GEHYPED!!!

twitchy.gif

ps: muss jeder wissen hier was und was nicht; weiter vorne wurde mal ein Colner Bahnrahmen angeboten. Nach ebay könnte man das Angebot als Freundschaftspreis bezeichnen...bei 2 gebrauchten Steuersätzen in dem Zustand??? Naja da kann einem schonmal der Tofu aus der Rippe springen...

ps: von tange gibs nen schönen Retro 1" sieht richtig gut aus und top Quali:
tangelevin.gif

der colner ist übrings für 471 euro weggegangen...gekauft hatte er ihn für 240 in italien - 100 % gewinn...

...pfeif...ich weis nich ich kann mich nich erwehren, da ich dachte das is ein "unbekannter" fand ich es zu dicke(trotzdem sehr schön)...das der aber vor dem "tm" Colnago enstand ähnlich dem Rauler fand ich dann doch interesant. Ich meine mir ist es Wurscht, ein Rahmen ist ein Rahmen ist ein Rahmen. Ich habs da nicht mit Voodoo, ein SLX Kotter ist für mich ein SLX Colnago und umgekehrt.
aber das manche sich gehyped fühlen wenn sie sowas haben naja so ist es heit mit die Herzen das eine schlägt deswegen höher das andere...blabla is doch wurscht....

Kalenderspruchmäßige Grüße

da ich gerne ein neues projekt beginnen möchte, würde ich mich von meinem zweitrad trennen. das rad ist gerade mal ein halbes jahr alt und nur selten bewegt worden. die weißen reifen und die weißen griffe haben trotzdem benutzungserscheinungen, kann man aber gut wegputzen.

neuteile sind der riser, laufräder komplett inkl. ritzel und lockring, schläuche, reifen, sattel, griffe und kette. nicht mit im angebot ist der silberne bremshebel sowie die pedale mit hacken und riemen.

alle bilder (beide lenker-varianten) und genauer teile-infos (rahmenhöhe 60 cm) gibts hier: http://velospace.org/node/14079

ich würde zusätzlich noch alle originalteile vom bianchi beilegen, heisst umwerfer, schaltwerk, großes kettenblatt (52 zähne), hintere bremse, beide rennradbremshebel (alles campagnolo und im top zustand), rennradlenker (3ttt grand prix) und eine nur einmal benutze weiße sattelstütze (momentan verbaut, die campagnolo aero gehört dazu).

bei interesse bitte pn schicken. versand würde über iloxx (40€) erfolgen oder in münchen persönlich abholen.

550€

keiner mehr interesse?

Zurück