B
BIKAHOLIC
AW: Der Bahnradteile-Thread
Bin schon weg...:duck:
es ist übrigens ein "biete teile" fred...
Bin schon weg...:duck:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, war mal ein versuch wert, den rahmen übers forum an den mann zu bringen...
ich werde wohl auch in den zukunft meine sachen nur in der bucht anbieten...
p.s. hätte ein evtl. käufer mit mir gut gehandelt, hätte er den rahmen zu einem guten kurs bekommen,,,
nur John Wayne und der war ein reaktionärer Knall- & Suffkopp
kennst du Kalitz?
ps: komm mir nich mit handeln...wat soll denn dat sein? Wie sage ich aufm Flohmarkt immer 15 mit handeln 10 ohne...
jetzt habt euch mal nich so..
aber im ernst 350 für nen colner is schon ok.evtl. tuns 300 auch..du kaufst halt auch nen stück historie..und nich von der stange...im vergleich zu nem cicli berlinetta z.b.für 499 ..is halt die frage was man will..
p.s. suicycle-store bieten jetzt auch ihren eigenen rahmen an.ganz vorsichtig behaupte ich mal, suicycle und cicli berlinetta rahmen kommen vom gleichen brutzler.die preise sind glaube ich auch identisch.
jaja
p.s. hoffentlich verstehst du denn, wenn du schon den anderen nicht gerafft hast...
p.s.s. für 300 hätte ich den auch weggegeben, dann wäre der käufer zufrieden, weil er nicht den vollen preis bezahlt hat und ich auch...