• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

p.s. hätte ein evtl. käufer mit mir gut gehandelt, hätte er den rahmen zu einem guten kurs bekommen,,,

es ist übrigens ein "biete teile" fred...

schade, war mal ein versuch wert, den rahmen übers forum an den mann zu bringen...

ich werde wohl auch in den zukunft meine sachen nur in der bucht anbieten...

ja genau verhämmer in der bucht, da bekommste noch wenigstens was, irgendso ein schmalspur hipster wird schon 450 und mehr eingeben (hab ich ja selber bei meinem ostro gemerkt,ich habe mehr für den wiederverkauf bekommen, wie für den kauf).

dann viel spass beim zukünftigen anbieten in der bucht:eyes:

was mich aber interessiert, was ist ein guter kurs?

@Colner Rahmenbesitzer:

Mein Gott! keiner wollte deinen Rahmen hier kaufen! Unverschämtheit! Was sind wir nur für dumme Bauern!:eek:

Brauchste Geld für Stoff? Warum so zart beseitet? Ein paar Informationen sind ja wohl zulässig. Weil, wenn ich den haben will und mich nicht auskenne, will ich wissen ob es ein Fake is und weil ich hier im Forum bin stell ich heit ne offene Frage die allen Freude und Nutzen bringt, insofern Aufklärung erfolgt. Und ich stell sie erstemal nicht dem Verkäufer weil der mir viel erzählen kann und weil wir hier, ach kiek an! in nem Forum sind. Also Daumen aus'm Mund und stell deinen billig colnago bei ebay ein. Mal davon abgesehen, wie lange hattest du den gepostet? 2Tage? Man man...

Übrigens das ist hier kein "Biete Teile Thread!" Es ist der "Bahnrad Teile Thread":

"...Ich fände es ziemlich cool, wenn wir hier uns gegenseitig helfen könnten (wir sind ja eine extrem kleine Randgruppe) und uns gegenseitig auf Quellen für Bahnrad-Teile hinweisen könnten. So einfach findet man das Zeug ja nicht.
Ich fange einfach mal mit dem offensichtlichen an...ausgebreitet und bei Gromada findet man das ein oder andere.
- Eine Art Ersatz für schwarze nicht abgedrehte Velocity Deep V könnten die schwarzen Remerx Taurus sein, die es beim Laufrad Shop gibt...jetzt seid ihr an der Reihe..."

Zitat B.Spears vom 17.05.2006, 15:32uhr

ps: Fixietaschentüscher und Hipstahwindeltee gibs gerade günstig bei Schlecker

@no*dice: kennst du wayne???

@cash: na klar, in der ganzen welt ist handeln normal, nur in kartoffelland hat man immer festpreise...

nur John Wayne und der war ein reaktionärer Knall- & Suffkopp

kennst du Kalitz?

ps: komm mir nich mit handeln...wat soll denn dat sein? Wie sage ich aufm Flohmarkt immer 15 mit handeln 10 ohne...

jetzt habt euch mal nich so..:)
aber im ernst 350 für nen colner is schon ok.evtl. tuns 300 auch..du kaufst halt auch nen stück historie..und nich von der stange...im vergleich zu nem cicli berlinetta z.b.für 499 ..is halt die frage was man will..

nur John Wayne und der war ein reaktionärer Knall- & Suffkopp

kennst du Kalitz?

ps: komm mir nich mit handeln...wat soll denn dat sein? Wie sage ich aufm Flohmarkt immer 15 mit handeln 10 ohne...

jaja

p.s. hoffentlich verstehst du denn, wenn du schon den anderen nicht gerafft hast...

p.s.s. für 300 hätte ich den auch weggegeben, dann wäre der käufer zufrieden, weil er nicht den vollen preis bezahlt hat und ich auch...

jetzt habt euch mal nich so..:)
aber im ernst 350 für nen colner is schon ok.evtl. tuns 300 auch..du kaufst halt auch nen stück historie..und nich von der stange...im vergleich zu nem cicli berlinetta z.b.für 499 ..is halt die frage was man will..

hatte mit den mal e-mail kontakt wegen dem rahmen.scheint auch nett, ABER ehrlich, dann lege ich noch einen hunni drauf und bestelle bei KRABO ich habe mit dem letzte woche telefoniert und der typ ist spitze.für 599,- einen rahmen mit meiner Geo und einem "standart" wunschlack.besser geht nicht.

p.s. suicycle-store bieten jetzt auch ihren eigenen rahmen an.ganz vorsichtig behaupte ich mal, suicycle und cicli berlinetta rahmen kommen vom gleichen brutzler.die preise sind glaube ich auch identisch.

Das Schärfste sind die Worte der Frau Krautscheid zur Lage der Nation...:D
Zu beachten ist, daß Krabo auf Wunsch auch Vorbau, Gabel(Carbon/Alu) etc. in Rahmenfarbe lackiert...

Ähnlich schöner Rauler ... 150EUR plus Porto.
Colnago Olympic ... 250 plus Porto
Dein Colner ... 300 plus Porto.

Ärger dich nicht und geh doch zu iBeeh. Freundschaftspreise macht man mit Freunden. Offline.

ach, bitte habt nachsicht mit mir. ich wollte mir doch nur ein steuersatz von dem geld kaufen... und zwar diesen klick

so viel trara und blabla, wegen nichts... :jumping:

@mrks wo gibts denn einen colgato für 250???

p.s. suicycle-store bieten jetzt auch ihren eigenen rahmen an.ganz vorsichtig behaupte ich mal, suicycle und cicli berlinetta rahmen kommen vom gleichen brutzler.die preise sind glaube ich auch identisch.

keine ahnung wo berlin ihre machen lässt, die hamburger jungs jedenfalls von einem alten hamburger rahmenbauer und der rahmen sollte in der planungsphase mal ca 550 kosten

jaja

p.s. hoffentlich verstehst du denn, wenn du schon den anderen nicht gerafft hast...

p.s.s. für 300 hätte ich den auch weggegeben, dann wäre der käufer zufrieden, weil er nicht den vollen preis bezahlt hat und ich auch...

öfföff machste jetz zene gägs???

Mir völlig wurscht wann du zufrieden bist. Du hast den Rahmen eingestellt ohne das jemand dich gezwungen hat oder übermassen gebettelt und dann nach 2 Tagen spielste die beleidigte Mortadella. Sowat kannste ohne Kommentar bei ebay machen aber in nem Forum und dann wo da noch so coole Rocker-Atzen wie hier unterwegs sind...ne Alda! Mach dich mal grade! Credebilitie Alta!
:D

greetz

soweit ich das weiss lassen die hamburger von hagen wechsel fertigen
cicli berlinetta glaube ich bei orlowski in polen der unter dem namen orlowski auch direkt von bricklane in london vertrieben wird..aber ich weiss es nicht mit sicherheit....also keine garantie oder gewähr...

Dura Ace 7200 Pista Naben Neu

Moin,

hab ne Hochflansch HR Nabe Dura Ace 7200 ( 70-80er Jahre ) mit 36 Loch, Muttern und Konterring. 70EUR

und ne Niederflansch dito vorne 24 Loch...wer also was Gewicht sparen will...40EUR

Gipiemme Steuersatz mit losen Kugeln in W E I S S !!! Absolutes Sahnestueck fuers Fixie 40EUR

Edco Comepetition Steuersatz klassisch in G O L D !!! Noch'n Sahnestueck ; ))) 50EUR

beide 1" 25.4x24T

Am besten PN, Merci

da ich gerne ein neues projekt beginnen möchte, würde ich mich von meinem zweirad trennen. das rad ist gerade mal ein halbes jahr alt und nur selten bewegt worden. die weißen reifen und die weißen griffe haben trotzdem benutzungserscheinungen, kann man aber gut wegputzen.

neuteile sind der riser, laufräder komplett inkl. ritzel und lockring, schläuche, reifen, sattel, griffe und kette. nicht mit im angebot ist der silberne bremshebel sowie die pedale mit hacken und riemen.

alle bilder (beide lenker-varianten) und genauer teile-infos (rahmenhöhe 60 cm) gibts hier: http://velospace.org/node/14079

ich würde zusätzlich noch alle originalteile vom bianchi beilegen, heisst umwerfer, schaltwerk, großes kettenblatt (52 zähne), hintere bremse, beide rennradbremshebel (alles campagnolo und im top zustand), rennradlenker (3ttt grand prix) und eine nur einmal benutze weiße sattelstütze (verbaut ist momentan die campagnolo aero).

bei interesse bitte pn schicken. versand würde über iloxx (40€) erfolgen oder in münchen persönlich abholen.

vhb: 550€

Zurück