• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

ich mach jetzt ernst.
wen jemanden einen njs bahnrahmen in 58-60 anzubieten hat, bitte ich um pm in der nächsten zeit.
bin auch bereit entsprechendes bling zu zahlen, wen er gefällt.

im moment geht die tendenz zu nem neuen panasonic, aber wer weiß was bei euch noch so rumsteht.
thx.

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

yoa. bin jetzt schon ne ganze zeit auf der suche...
aber def. witzige tüpen die keirin jungs!! hihi

Hallo Leute, ich suche ein Ritzel in DX-Qualität mit 20Zähnen. Naja, was Preis angeht, so günstig wie möglich. Ich weiss auch, dass das kein Bahnradteil ist, aber viell grade deshalb will jemand das unbedingt an mich verkaufen.

biete ne chrome tasche, modell "metropolis" zu verkauf an.
ist 3 monate alt und top in schuss.
Farbe: schwarz mit weißem streifen
np war 145.

100 oi + post halte ich für sehr fair. Hab auch keine Lust zu handeln, thx.

Tag zusammen und frohe Weihnachten!

Zum Verkaf steht ein Zaffiro Pro II AllWhite.

Neun und unbenutzt.

25e mit Versand!

3137498665_9ed01af145.jpg

Bei Interesse bitte Mail an ch.westermeyer at me.com

Neun für 25 nehme ich sofort :D

Ne, magst Du die Teile nicht oder gibt es wirkliche Probs mit den Dingern, habe sie gerade auf einen LRS gezogen, aber noch nicht gefahren

Gruß P.

Tach, ich Verkaufe ein aus Neuteilen bestehendes Fixie/Bahnrad. Gebraucht sind Reifen und Pedalen sonst alles NEU! Dazu giebt es noch Zwei Neuere Reifen, einen anderen, längeren Vorbau, und einen Bullhorn- Lenker (Rennrad abgesägt). RH ist 58. Übersetzung 48x18.
Preis: 450,-

DSCF0257.JPG
[/URL][/IMG]

Vorausgesetzt die Reifen schleifen am Rahmen nicht, kannst du so ziemlich alles nehmen. Wenn du auf die Bahn willst, ist die Situation bei Indoor-Bahnen sicher angespannter. Verkleben geht auch gut mit TUFO Klebeband (oder einem eines anderen Herstellers, dann aber auf das Produktionsdatum schauen damit wenigstens theoretisch noch Klebkraft vorhanden ist). Die "alten Hasen" haben früher einfach beim Schuster Klebstoffreste aufgekauft.

Edith sagt, dass du hier bereits 3000+ Posts geschrieben hast und dich mit der Materie sicher auskennst. Edith sagt auch, dass das hier der Handelsthread ist, deswegen biete ich dir hiermit ein Paar DDR-Seiden-Schlauchreifen in 22mm für 10€ plus Porto an.

Vorausgesetzt die Reifen schleifen am Rahmen nicht, kannst du so ziemlich alles nehmen. Wenn du auf die Bahn willst, ist die Situation bei Indoor-Bahnen sicher angespannter. Verkleben geht auch gut mit TUFO Klebeband (oder einem eines anderen Herstellers, dann aber auf das Produktionsdatum schauen damit wenigstens theoretisch noch Klebkraft vorhanden ist). Die "alten Hasen" haben früher einfach beim Schuster Klebstoffreste aufgekauft.

Edith sagt, dass du hier bereits 3000+ Posts geschrieben hast und dich mit der Materie sicher auskennst. Edith sagt auch, dass das hier der Handelsthread ist, deswegen biete ich dir hiermit ein Paar DDR-Seiden-Schlauchreifen in 22mm für 10€ plus Porto an.
3000+ Posts sagen ja nichts über deren Qualität aus:cool:

Hintergrund ist, ob ich ein Spezialprodukt erwerben muss, oder mit herkömmlichen Schlauchreifen/Klebern auf der Bahn fahren kann

Im Training wird mittlerweile sogar mit Drahtreifen gefahren. Wenn Du aber irgendwelche Recorde brechen willst, dann wirst Du eher sowas hier nehmen wollen.

Für den Alltagsgebrauch erfüllen bestimmt ganz normale Schlauchreifen ihren Zweck, auf Pannenschutz braucht man allerdings keinen Wert zu legen.

Die Frage die Ich mir immer stelle ist hat man mit Schlauchreifen mehr Grip oder ist man einfach nur schneller weil die Reifen schmaler sind und man mehr Reifendruck fahren kann.

Zurück