• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich eine 26" Felge Fürs Rennrad bekomme, Fahre zum einen die Remerx Taurus, die hier auch öfters schon erwähnt wurden. So etwas ähnliches hätte ich auch noch gerne in 26" da ich nur eine fürs Vorderrad brauche. Also möglichst billig und stabil.

hoffe auf Hilfe

mfg

Felix
Hab noch ne funkelnagelneue Open4 CD rumliegen. Draht, dunkelgrau-schwarz (das typische Mavic-"Dunkel" halt) Lochzahl müsste ich nachzählen.
Schick´ mir ne PN, wennst Interesse hast!

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Moustache Lenker

Tach,

manche bauen an Ihr fixie ja einen Moustache-Lenker. Habe da was passendes gefunden.

43cm breit bei den Bremsgriffen. Geht dann auf 50cm an den Lenkerenden.
25,4mm Klemmung. Passender Vorbau ist kein Problem (silber/schwarz, versch. LÄngen).

Besteht an sowas überhaupt Interesse?

Anhänge

• Moustache_RRLenker.jpg
    Moustache_RRLenker.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 178

interesse schon, iss aber halt auch ne Frage des Preises.
Ab nem gewissen Punkt würde ich nen Rennlenker mit Sand füllen, den einspannen und die unteren Bügelstücke nach aussen biegen...:D

Lenker 19,-
Vorbau 11,-

Vorbäus hab ich genug, aber n Moustache für das Geld iss wirklich nicht uninteressant.
Lass uns noma konferieren, wenn ich meine Bestände ausm Gebrauchtteilelager etwas dezimiert hab.
Vorher hängt sonst allmählich der Haussegen etwas schief...:(

Lass ihn dir doch woanders hin schicken und park ihn dann zwischen...:D

Und dann überraschen mit den Worten : "Oh guck mal was ich heute gefunden hab..."

währ schön, durch die 25,4 klemmung bietet er sich ja für nitto/flatbar geradezu an.
gibts die zoom´s nicht auch invertiert schwarz mit weißem schriftzug? bekommst du die auch?

Hey, du kennst Dich gut aus. Was heisst bekommen...seit langem in weiser Vorraussicht auf Lager gelegt. Schwarze habe ich natürlich auch. Aber nicht für 11 EUR :D

dann nehm ich ich dien günstigeren und las ihn bei gelegenheit mal pulvern.
sag an wenn du die längen hast

hat noch irgendwer eine bahngabel rumliegen? ich bräuchte eine und würd´mich freuen wie ein - ach ich weiß auch nicht- jedenfalls....

Was für ein Material? Carbon wäre da. Schaftdurchmesser.

Evtl ist auch Alugabel verfügbar.

naja, hab ich wohl vergessen anzugeben. ich brauche die gabel klassisch in 1", kein ahead würde ggf. teile tauschen oder das geld ding machen

Ersteiger mir gerade ein Bahndingsda auf ebay.. Bin ja gespannt ob meine Preisvorschläge da mitgehn... jedenfalls würde ich dir dann ne 26 Zoll Gabel geben (also für ein 26 Zoll LR)

uuh, ist ja furchtbar freundlich aber wär nur ne notlösung da ich weder ein 26" vorderrad hab, noch das geld dafür, da ich mir nen 28"lrs aufbaue und echt nicht für alle gelegenheiten teile horten kann. trotzdem vielen dank

Zurück