Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die den ueblichen 52/16 entsprechende Uebersetzung von ~6,8 mit 20" zu realisieren wirst du sowas wie 59-13 brauchen. das wird ziemlich sportlich ausssehen, auch mit Originallenker ;-)
Na der Gepäckträger ist aber leider soetwas wie ein tragendes Teil des Rahmens. Ich dachte ich könnte ihn mit einem Körbchen verschönern.Auf der Bahn haben Bremsen und Gepäckträger nix zu suchen...ab damit. Wenn ich drüber nachdenke...Dynamos habe ich auch kaum an Bahnmaschinen gesehen![]()
Oh, ich weiß nicht ob ich so ambitioniert bin ein 37er Schnitt zu fahren. Ich denke 30 ist da schon ausreichend. Immerhin sitzt man auf einem Klapprad. Und was sind Powerstrips?Nehmen wir das 44er mal kurz als gegeben an. Dann bist du mit einem 13er hinten (20" - 35mm) bei gemuetlicher 100er Trittfrequenz bei knapp 31km/h. Da wuerde ich den Reifen dann mit Powerstrips praeparieren wollen ...
Mit 'nem 11er hinten (k.A. ob sowas geht) landest du bei 37km/h - das waere tauglicher.
Oh da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Ich wurde auch erst letzten Donnerstag gefragt ob ich mitmachen möchte.In was fuer einem Wechsel-Modus gedenkt ihr als 4er Team zu fahren?
Doch doch... Als in der Mitte des vorletzten Jahrhunderts Bahnrennen in Hanvange und Sürendruf immer populärer wurden, machten die Verantwortlichen sich Gedanken, wie man auch des Nachts fahren kann. Ein begeisterter Anhänger dieser Rennen, Thomas Alfred Ederson, erfand dazu eine Maschine, die elektrischen Strom erzeugt, den Dynamo. Leider konnte trotzden nicht gefahren werden, da es noch keine Glühlampen gab. Aber die Dynamos waren vorsorglich schonmal montiert worden.Auf der Bahn haben Bremsen und Gepäckträger nix zu suchen...ab damit. Wenn ich drüber nachdenke...Dynamos habe ich auch kaum an Bahnmaschinen gesehen![]()
Die derzeitige Kurbel ist 150 mm lang. Das ist so Kinderradlänge.welche länge hat dir kurbel eigentlich? und was wäre was korrespondierendes (angesichts der LR-größe) zu den üblichen 165mm im bahnbereich? nicht dass du die bahn permanent mit dem pedal rasierst..
Das Projekt soll ja jetzt nicht übermäßig viel Geld verschlingen. Eines unserer Teamfahrer macht einen Vertrieb für Bullit Lastenräder. Der hat 20" Felgen rumliegen. Gebrauchte Speichen können wir uns hier auch auf die benötigte Länge konfektionieren lassen.Ab welcher Größe fangen eigentlich Junior-Schlauchreifen(felgen) an?
...http://www.bike24.de/p181581.html
Jetzt noch die passenden Naben und Felgen,...
Wegen "Aerospoke/Trispoke" und so 'nem Quatsch würde ich mal im BMX-Bereich gucken... Oder natürlich Scheibenverkleidungen über die Speichen![]()
Oh jeh! Der Oberlippenbart ist in verschiedene Kategorien eingeteilt und darf nicht geklebt sein. Volbart ist wohl verboten und Frauen können sich eine "Bartunfähigkeitsbescheinigung" ausstellen lassen@Kommando Albert Richter : Welche Richtlinien gibt es für den Bart. Auch da wäre eine Dokumentation des Werdeganges interessant...