• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

20240421_173531.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
"To Lamborghini Marketing Director Ubaldo Sgarzi’s horror, Mr White specified the Countach to match the colour of his girlfriend's sweat-shirt (pink and grey). Her belt was referenced for its upholstery (dark blue)." :D
1714043608326.png

Bildschirmfoto 2024-04-25 um 13.17.36.png
 
neulich beim Dreh des neuen Films von Wes Anderson, kommt Wes und neben ihm Tom Hanks auf diesem goldenen Golf Cart mit den spackigen Chromfelgen um die Ecke. Keine Ahnung, ob er das jetzt immer mit um die Welt mitnimmt, zum Wohlfühlen, oder ob das hier auch noch zum Einsatz kommt :D
(Das Bild hier ist allerdings vom letzten Dreh, Asteroid City)
1714063627935.png
 
Frisch restauriertes Sahneschnittchen aus den Siebzigern ... In Neuss scheint es ein "Clübchen" zu geben, die alte Peugeot 103 retten ... Klasse ... Da könnt' ich glatt schwach werden (ich hatte damals ein grünes 103 - mit selbst draufgebastelter Sitzbank, damit die Flamme mit konnte :D )
Anhang anzeigen 1431615
Wegen dem Zubehör-Gepäckträger, kann man die Füße nicht richtig abstellen?! 🤨
Die Lenkerstummel sind viel zu weit auseinander!
Aber sonst…! 😍
 
Wegen dem Zubehör-Gepäckträger, kann man die Füße nicht richtig abstellen?! 🤨
Die Lenkerstummel sind viel zu weit auseinander!
Aber sonst…! 😍
stimmt, die Stummel am Besten nahezu parallel und die Füße mussten in die Mitte, genauso wurde es bei den entsprechenden italienischen Modellen in Italien getragen
 
Individualtouristen auf dem Lycra Highway nach Lluc oder warum ich seit zig Jahren kein Bock mehr habe, auf der Insel ein Rad zu bewegen
Anhang anzeigen 1432221
Die Tankstelle kenn ich auch, da war ich bestimmt 10 mal immer so um Ostern rum. Dann weiter zum Kloster und dann rechts abbiegen und die lange Abfahrt runter nach Pollenca genießen. Wenn die Sonne scheint, warmer Wind entgegen bläst, so fühlt sich der Frühling an.
 
Individualtouristen auf dem Lycra Highway nach Lluc oder warum ich seit zig Jahren kein Bock mehr habe, auf der Insel ein Rad zu bewegen
Anhang anzeigen 1432221
Wenn du dich wunderst, wer da so hartnäckig im Windschatten des 911ers hängt und sich nicht abschütteln lässt: Das ist Fred Rompelberg.
 
Zurück
Oben Unten