• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Du schaust dir eine virtuelle Karte an und ich mir seit Monaten die beschissene Realität!
Nein, sind nur gemessene Werte, die da gezeigt werden.
Ok, ihr hattet die letzten Monate schon viel Regen, März war ja bisher nicht so,
im tiefen Süden sind jetzt auch schon sechs Monate teilweise deutlich über dem langjährigen Mittel....
....noch lange kein Grund, zum Mimimimimöschen zu werden....
😉
 
Nein, sind nur gemessene Werte, die da gezeigt werden.
Ok, ihr hattet die letzten Monate schon viel Regen, März war ja bisher nicht so,
im tiefen Süden sind jetzt auch schon sechs Monate teilweise deutlich über dem langjährigen Mittel....
....noch lange kein Grund, zum Mimimimimöschen zu werden....
😉
Stell dir mal vor, du verdienst deine Brötchen überwiegend innerhalb fensterloser Hallen. Du gehst da im Dunkeln rein, während es schifft wie sau. Gg. 15 Uhr gehst du raus und es schifft wie sau und alles ist grau in grau. Das ganze geht nun schon seit letzten September mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen. Im Wald brauchst du Gummistiefel und ans Radfahren ist kaum zu denken. Glaub mir, das zieht dich irgendwann runter.

But don`t call me Mimimimimimöschen!
 
Stell dir mal vor, du verdienst deine Brötchen überwiegend innerhalb fensterloser Hallen. Du gehst da im Dunkeln rein, während es schifft wie sau. Gg. 15 Uhr gehst du raus und es schifft wie sau und alles ist grau in grau. Das ganze geht nun schon seit letzten September mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen. Im Wald brauchst du Gummistiefel und ans Radfahren ist kaum zu denken. Glaub mir, das zieht dich irgendwann runter.

But don`t call me Mimimimimimöschen!
Nein, für mich kein Grund zum Mimimimimöschen zu werden.....
Und wenn du im tiefen Süden wohnen würdest, würdest du auch bei Grau in Grau im Winter gerne mal fahren, richtig kalt wird es ja nicht mehr. Also Schotterwege gehen immer, und die Radwege sind hier gut, und im Winter frei von Touris.
Ok, so viel wie ich diesmal von Oktober bis März die Räder gründlich gereinigt habe, habe ich davor in dieser Zeit noch nie, und ich fahre seit 1989 Rennrad. Das ist die Kehrseite.
Et kütt wie et kütt
🤷‍♂️
 
Nein, für mich kein Grund zum Mimimimimöschen zu werden.....
Und wenn du im tiefen Süden wohnen würdest, würdest du auch bei Grau in Grau im Winter gerne mal fahren, richtig kalt wird es ja nicht mehr. Also Schotterwege gehen immer, und die Radwege sind hier gut, und im Winter frei von Touris.
Ok, so viel wie ich diesmal von Oktober bis März die Räder gründlich gereinigt habe, habe ich davor in dieser Zeit noch nie, und ich fahre seit 1989 Rennrad. Das ist die Kehrseite.
Et kütt wie et kütt
🤷‍♂️
Bist schon ein rauher Geselle, Respekt!
 
Die Zupfer hatten sich also mal wieder ins Hemd gemacht und so musste filligranes italienisches Design grobschlächtigen Amigedöns weichen👽😶‍🌫️
Wenn ich mich erinnere mit welchem Material die zu "Besatzungszeiten" bei uns durch den Verkehr gerollt sind. Jeder in D zugelassene Wagen wäre am Ende des Tages entsempelt worden. An der B19 standen Sonntag Morgens um fünf auf den 20 km zur auswärts gelegenen Airbase zuverlässig 1-3 verlassene Schlitten mit Warnblinker am Rand oder im Graben ;-))
Und wenn man heute so sieht was für Christbäume in D die Zulassung bekommen ...
 
A3A1E20D-016A-46C8-A1F9-BA330C15AB4A.jpeg
 
...an einen für mich wenig nachvollziehbaren chinesischen Geschmack ausgerichtet ist...
Inzwischen frage ich mich, ob das nicht ein gezielt in Umlauf gebrachtes Gerücht ist, damit nicht rauskommt, dass Homer Simpson das "Design" verbricht...

Inzwischen ertrage ich sogar den Chris Bangle 5er

😜
 
Zurück
Oben Unten