• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Nun schnell mal wieder was vernünftiges:

1E694395-8F40-4F91-AB91-10594375DBAC.jpeg

Und der Name des Ladens ist hoffentlich nicht Programm!
 
wie viele gingen denn in den E61?
Wenn man die Rahmenhöhe sehr deutlich (von 58 m-m auf 48 bis 51 m-m) reduziert, dann gleich viel, ansonsten gut zwei Radln weniger bei geteilt geklappter Rückbank und bei ganz geklappter Rückbank fast vier weniger; da gehen dann nämlich in den Volvo über neun Radln mit allem Drum und Dran rein.
 
Wenn man die Rahmenhöhe sehr deutlich (von 58 m-m auf 48 bis 51 m-m) reduziert, dann gleich viel, ansonsten gut zwei Radln weniger bei geteilt geklappter Rückbank und bei ganz geklappter Rückbank fast vier weniger; da gehen dann nämlich in den Volvo über neun Radln mit allem Drum und Dran rein.
Hatte die Tage 14 Kisten Cola in meinem 70er. Das war aber quasi nur das Erdgeschoss, die erste Etage hab ich weggelassen.
 
Hatte die Tage 14 Kisten Cola in meinem 70er. Das war aber quasi nur das Erdgeschoss, die erste Etage hab ich weggelassen.
Stimmt in so einen 245, 745 oder 945er Elch geht noch mehr rein. Auf die 14 Tragerl passt sicher auch noch ein nicht zerlegter Wäschekasten von knapp 2 Meter Höhe, 1,40 Breite und fast 70 Tiefe. ;)
 
@ Trabant
Ein paar Bilder vom Geburtstagskind zum 60sten:
💨💨💨💨
60-Jahre-Trabant-1200x800-3a31415e40c49898.jpg


trabant89-grau-blog.jpg


1417d210c89e604266b1c588042ad836.jpg


s-l1600 (1).jpg




Gestern mal wieder einen gesehen, ich hätte meinen nie verkaufen sollen...
1709978876463.png
Man kennts, das reuige Gefühl bei Sachen, die man so vermutlich nie wieder kriegt.
Bei meinem Fiat Coupe zb hadere ich auch öfter, wie lange ich eigentlich noch ein Auto nebst Garage mit durchziehen will, das hier rational gar nicht gebraucht wird; so sehr mich der Wagen auch fasziniert.
Letztendlicher Konsens seit 19 Jahren war bisher immer "behalten". Augen zu und durch solang es machbar ist. Man weiss was man hat und würde es "danach" wohl doch schmerzlich vermissen.
Zur Zeit gäbe sogar einen Interessenten, der schon länger händeringend nach einem Fiat Coupe 20VT in mögl. gutem Originalzustand sucht und auch gut zahlen würde. Ein mir lang bekannter Coupe-Kenner, der früher schonmal eins hatte, jetzt wieder eins möchte und bei dem der Wagen auch in guten Händen wäre.
Die Verlockung jetzt unkompliziert zu verkaufen wäre also durchaus präsent aber wie schon gesagt "Behalten" ist bei so unwiederbringlichen alten Schätzchen wohl doch die bessere Alternative.
Von o.g. Coupefreund stammt übrigens das Zitat "Ein Leben ohne Coupe ist möglich... aber sinnlos"
Ich glaube ihm das mal besser, er spricht da wohl aus Erfahrung...😅
coupesig1.jpg
 
Zurück
Oben Unten