• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

gib Gummi
1709626826290.png

1709626810136.png

1709626721332.png
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1969, als es mit dem 917 los ging, war die Kunstharzhaut ganze 1,2mm dick
1973, beim 917/30 hatte die Rakete bummelig 1100PS und genauso viel NM, Verbrauch Richtung 100l/100km...
 
1969, als es mit dem 917 los ging, war die Kunstharzhaut ganze 1,2mm dick
1973, beim 917/30 hatte die Rakete bummelig 1100PS und genauso viel NM, Verbrauch Richtung 100l/100km...
Die 1100 PS passte den USA Boys nicht
Meine gelesen zu haben,das daß Regelwerk geändert wurde mit Dem Spritverbrauch (100l/100km)
Die US Boys legten ihr Regelwerk zu Gunsten ihrer Produkte aus
zB beim 2rad da gab's eine Lehre wo die Maschinen durch passen mussten,ne Guzzi LM scheiterte aber HD passte da locker durch
Also war es eine reine HD Rennserie in der 1000 ccm Klasse
 
180 Grad V-12 Motoren - andere Kröpfung der Kurbelwelle und Zündfolge. Sieht von außen aus wie Boxer, isses aber nicht.
BMW hatte mal echte Boxermotoren im Auto.
Es war auch angedacht den Arabella Wasserboxer von Borgward zu
kaufen ,aber die Borgward Gruppe ging in die Pleite
Für diese Variante war das 700 LS Coupe gedacht
 
Zurück
Oben Unten