• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1969, als es mit dem 917 los ging, war die Kunstharzhaut ganze 1,2mm dick
1973, beim 917/30 hatte die Rakete bummelig 1100PS und genauso viel NM, Verbrauch Richtung 100l/100km...
 
1974
RSR turbo Müller/van Lennep
1709630973020.png
 
1969, als es mit dem 917 los ging, war die Kunstharzhaut ganze 1,2mm dick
1973, beim 917/30 hatte die Rakete bummelig 1100PS und genauso viel NM, Verbrauch Richtung 100l/100km...
Die 1100 PS passte den USA Boys nicht
Meine gelesen zu haben,das daß Regelwerk geändert wurde mit Dem Spritverbrauch (100l/100km)
Die US Boys legten ihr Regelwerk zu Gunsten ihrer Produkte aus
zB beim 2rad da gab's eine Lehre wo die Maschinen durch passen mussten,ne Guzzi LM scheiterte aber HD passte da locker durch
Also war es eine reine HD Rennserie in der 1000 ccm Klasse
 
180 Grad V-12 Motoren - andere Kröpfung der Kurbelwelle und Zündfolge. Sieht von außen aus wie Boxer, isses aber nicht.
BMW hatte mal echte Boxermotoren im Auto.
Es war auch angedacht den Arabella Wasserboxer von Borgward zu
kaufen ,aber die Borgward Gruppe ging in die Pleite
Für diese Variante war das 700 LS Coupe gedacht
 
Hier etwas für unsere Raleigh Freunde. Ein Raleigh aus 1924. Natürlich aus Reynoldsrohren.


Edit: Raleigh hat von 1899 bis 1934 auch Motorräder und Dreiräder gebaut. Der leitende Ingenieur gründete 1935 die Firma Reliant um dort weiter Dreiräder zu bauen. Daraus entstand dann später der Reliant Robin, der in den alten Folgen von Mr. Bean immer wieder umkippte.
 
Zurück
Oben Unten