• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Sieht fast wie ein Frogey aus😎👍
Kotflügel und Lampen erinnern mich auch ein bisschen an den....
vehicle_ad_standard_image_ae17a8d09c9fa380c54feba77322ec8f.jpg

...aber das ist eine andere Liga...
🤩🤩🤩
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Warum habt ihr euch denn nicht die so tollen Fahrzeuge gekauft als es die aktuell noch gab.....ihr seid also mindestens Mitschuldig das die meisten Hersteller davon in die ewigen Jagdgründe abgewandert sind .... 🤣🥳
 
Aber man kann den Hut aufbehalten, in dem Ding. Und der Karrosserieklempner hat bei den geraden Linien weniger Arbeit!
Erinnert mich an das Krauss-Maffei Coupé mit den Peilstäben hinten. Da gab es zwei weiße in WÜ.
Das eine gehörte einem Luden - ich hab zwar keinen Geschmack aber Geld.
das andere einem älteren Herren - ich hab zwar keinen Geschmack aber Geld und einen Hut.
Dem zweiten bin ich mal gefolgt als sich die Einbahnstraße urplötzlich auf 3 Meter verengte. Er blieb stehen, die Peilstäbe nutzten im Vorwärtsgang recht wenig. Er schätzte und schätzte bis ich ihn dann mit meiner erbärmliche Droschkenhupe durch getriggert hatte. Der Arme in seinem tollen Benz hat wahrscheinlich Blut und Wasser geschwitzt ...
No Mercy ! Wer sich so eine Karre anschafft muß auch einstecken können.
 
Erinnert mich an das Krauss-Maffei Coupé mit den Peilstäben hinten. Da gab es zwei weiße in WÜ.
Das eine gehörte einem Luden - ich hab zwar keinen Geschmack aber Geld.
das andere einem älteren Herren - ich hab zwar keinen Geschmack aber Geld und einen Hut.
Dem zweiten bin ich mal gefolgt als sich die Einbahnstraße urplötzlich auf 3 Meter verengte. Er blieb stehen, die Peilstäbe nutzten im Vorwärtsgang recht wenig. Er schätzte und schätzte bis ich ihn dann mit meiner erbärmliche Droschkenhupe durch getriggert hatte. Der Arme in seinem tollen Benz hat wahrscheinlich Blut und Wasser geschwitzt ...
No Mercy ! Wer sich so eine Karre anschafft muß auch einstecken können.
Obschon der Krauss.Maffei heutzutags schon fast bescheiden daherkommt, wenn man das Teil neben einem aktuellen Horch A8 parkt-
 
Der geht für mich von allen Seiten. Ist doch viel spannender als eine Ente und fast schon gut motorisiert.
In Dortmund in der Nachbarschaft von meinem Laden, gab es ein Laden mit Design Accessoires, der Inhaber fuhr so einen Ami, von daher ist der mir noch sehr präsent vor meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten