• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ne alte BMW GS 1000 würde dir gut stehen
Du meinst ne 1100er GS, gefällt mir aber nicht. Lieber eine R 1100 R. Aber erst mal schauen was der Geldbeutel kurzfristig hergibt. Vielleicht ne XJ 900 mit Kardan. Die gibt es günstig und der Motor ist nahezu unverwüstbar. Die dann umbauen, Verkleidung runter und anders lackieren.
 
Du meinst ne 1100er GS, gefällt mir aber nicht. Lieber eine R 1100 R. Aber erst mal schauen was der Geldbeutel kurzfristig hergibt. Vielleicht ne XJ 900 mit Kardan. Die gibt es günstig und der Motor ist nahezu unverwüstbar. Die dann umbauen, Verkleidung runter und anders lackieren.
Wärst du nur früher gekommen. Hab meine R1150R vor nicht allzu langer Zeit verkooft!
 
Doch, ein altes gebrauchtes Mopped möchte ich mir antun. Denn ich kenne nix Anderes (selbst die Moppeds die ich damals neu kaufte sind Heute über 20 Jahre alt). Ich will nix Modernes. Und so eine winzige 250er oder 500er ist bei meiner Größe und meinem Gewicht auf Dauer echt nicht bequem. Ich möchte etwas an dem ich selber schrauben kann. Womit ich mich noch auskenne. So wie mit den alten Fahrrädern. Vor allem möchte ich etwas mit Hubraum.
Ääächt ...na gut ...hätte ich nicht gedacht , viel Glück und Spaß 😌
 
Du meinst ne 1100er GS, gefällt mir aber nicht. Lieber eine R 1100 R. Aber erst mal schauen was der Geldbeutel kurzfristig hergibt. Vielleicht ne XJ 900 mit Kardan. Die gibt es günstig und der Motor ist nahezu unverwüstbar. Die dann umbauen, Verkleidung runter und anders lackieren.
Ne die alte 2 Ventiler ,die Ur 1000 GS
 

Anhänge

  • comp_unbenannt-348.jpg
    comp_unbenannt-348.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 25
Die Zweiventilboxer sind leider nicht so zuverlässig wie die 4 Ventiler.
Meine letzte 2V hatte ca. 165.000km mit ohne Problemen! Wenn man bedenkt, dass bei den R1100 in der Regel die Getriebe bei knapp über 50tkm schon Fritte waren.....

Such mal nach "Gangspringer"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten