• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Oh schnell mal einen orschinal Reynold, ach das war wat anderes :rolleyes: 🥳 :D, ich mein das wäre 1979 o. 1980
gewesen, im ersten Gesellenjahr.

4276038873_a5594cf71a_b (1).jpg
 
Kann jemand bestätigen oder verneinen, ob 1950 bei Radrennen VW Käfer als Begleitfahrzeug mit Ersatzrädern auf dem Dachgepäckträger eingesetzt wurden? Ob Amateur- oder Profibereich ist nicht genau bekannt.
 
Kann jemand bestätigen oder verneinen, ob 1950 bei Radrennen VW Käfer als Begleitfahrzeug mit Ersatzrädern auf dem Dachgepäckträger eingesetzt wurden? Ob Amateur- oder Profibereich ist nicht genau bekannt.
Stell die Frage auch mal hier, vielleicht haben die passenden Leute das Thema abonniert:
Thema 'Transporter im Rennzirkus, 50er und 60er Jahre'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/transporter-im-rennzirkus-50er-und-60er-jahre.124531/

Genaue Aussage kann ich da nicht machen. Ich meine aber, dass ich bis jetzt bei Profirennen entweder offene zweitürige oder geschlossene viertürige Fahrzeuge auf den Bildern gesehen habe. Ein Käfer ist mir noch nie aufgefallen.
 
Ich meine aber, dass ich bis jetzt bei Profirennen entweder offene zweitürige oder geschlossene viertürige Fahrzeuge auf den Bildern gesehen habe.
Im Prinzip stimme ich dem zu, aber es geht hier um das Jahr 1950. Da musste man vielleicht nehmen,was grade da war.

Super Hinweis auf den Transporter Faden, Danke dafür
 
Zurück
Oben Unten