supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Traum von einem Coupé, das Schlitzaugen Coupé hätte ich vor 25 Jahren mal günstig aus 1 HD bekommen können, hätte mir gereicht
Meine Tante fuhr in den 80ern einen in dunkelgrün. Tolles Design und für mich interessanter als ein 02.Ein Traum von einem Coupé, das Schlitzaugen Coupé hätte ich vor 25 Jahren mal günstig aus 1 HD bekommen können, hätte mir gereicht.
Anhang anzeigen 1272643
Da muss ich dir recht geben, obwohl ich mal ein 1802 hatte, aber 02er gibt es auch in interessantMeine Tante fuhr in den 80ern einen in dunkelgrün. Tolles Design und für mich interessanter als ein 02.
oder ganz schlicht so, für unter der Woche:Da muss ich dir recht geben, obwohl ich mal ein 1802 hatte, aber 02er gibt es auch in interessant![]()
.
Anhang anzeigen 1272650
Understatement puroder ganz schlicht so, für unter der Woche:
Anhang anzeigen 1272670![]()
1970 BMW 2002 Ti for sale in Bilbao, Spain
collectingcars.com
Der RX 7 ist immer unterschätzt worden. Mir hat er damals gut gefallen.Immer noch ein Traum wenn es um ein Coupé geht
Anhang anzeigen 1272665
Oder extravagant moderner
Anhang anzeigen 1272666
Man paßte aber als >1,80m Mensch, kaum rein!Der RX 7 ist immer unterschätzt worden. Mir hat er damals gut gefallen.
Die bündige Glasabdeckung gab es auch : das war der spanische Ritmo. Seht ihn euch an! Tom Tjaarda (124 spyder) arbeitete im ebenfalls im centro stile, die Entwürfe liegen also im selben Haus, wobei der 124 spyder sich ebenfalls von existierenden Sportwagen inspirierte . Natürlich ist es ein box design, aber mit dieser Integration der runden Leuchten ganz klar ein Zitat, das dem Wagen eine eigene Note gibt - darauf wollte ich hinweisen. Kostengründe hin oder her: Man sieht ja, wie der Ritmo in seinen Folgeversionen klar an Eigenständigkeit verliert. Die Stufenheckversion sei nur erwähnt. Und @skandsen hat natürlich recht: technisch ist das alles nicht so weit vorn.
Die Breite etwas reduzieren.Hier als Gegenentwurf eine Empfehlung für frankophile Singles, die nur mit Handgepäck reisen:
Anhang anzeigen 1272771
Ich find's super.Schaut aus wie eine zusammengedrückte PET Flasche.
Fühlt sich an wie eine halbleere PET Flasche.
Ist vermutlich zu 85% aus PET Flaschen gefertigt.
Anhang anzeigen 1272779Anhang anzeigen 1272780Anhang anzeigen 1272782