• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Hier als Gegenentwurf eine Empfehlung für frankophile Singles, die nur mit Handgepäck reisen:

Screenshot_20230609_091512_Instagram.jpg
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Die bündige Glasabdeckung gab es auch : das war der spanische Ritmo. Seht ihn euch an! Tom Tjaarda (124 spyder) arbeitete im ebenfalls im centro stile, die Entwürfe liegen also im selben Haus, wobei der 124 spyder sich ebenfalls von existierenden Sportwagen inspirierte . Natürlich ist es ein box design, aber mit dieser Integration der runden Leuchten ganz klar ein Zitat, das dem Wagen eine eigene Note gibt - darauf wollte ich hinweisen. Kostengründe hin oder her: Man sieht ja, wie der Ritmo in seinen Folgeversionen klar an Eigenständigkeit verliert. Die Stufenheckversion sei nur erwähnt. Und @skandsen hat natürlich recht: technisch ist das alles nicht so weit vorn.

Hmmm...

https://www.milanuncios.com/venta-de-coches-clasicos/seat-ritmo-65-192854408.htm
Der sieht genauso (seltsam) aus wie der italienische.
 
Den finde ich sehr interessant. Eigentlich eine Sportwagenform frisch aus den 70ern, aber kein Vorbild, nix retro, alle Details modern.
Ich kenne wenige Fahrzeuge, die eine so gelungene Reminiszenz an vergangene Zeiten sind.
Gerade mal geschaut was sowas kostet...
Muss doch noch auf mein Urlaubsgeld warten 🤷🏼‍♂️
 
Den finde ich sehr interessant. Eigentlich eine Sportwagenform frisch aus den 70ern, aber kein Vorbild, nix retro, alle Details modern.
Ich kenne wenige Fahrzeuge, die eine so gelungene Reminiszenz an vergangene Zeiten sind.
Ein paar historische Anleihen gibts da schon....(Tipo33 Stradale)

alfa33 Stradale.jpg
 
Zurück
Oben Unten