• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Technisch gesehen ein fantastisches Auto.
Absolut. Und ich werde mich jetzt - nach Jahren des Schweigens - outen: ich besitze einen 6.9 . Ikonengold-Metallic. Kaum gefahren, Neuwagenzustand. Er wurde mir vor Jahren im Sindelfinger Kundencenter überreicht.





Ja - wirklich ...




Ich fahre aber kaum damit, ich bevorzuge halt die Déesse ... 😎




Ein Beweisbild? Kein Problem:

IMG_6996 Kopie.JPG


Okay, okay, ich seh's ja ein, er ist nur 1:43 ... :D ... und ich würde ihn auch hergeben, wenn hier ein Mercedes-Fan unter uns ist, der auch mal gerne einen 6.9 sein Eigen nennen würde. Ich steh' halt doch eher auf ...☺️ ... genau: Fabriquée en France ...😁
 
Absolut. Und ich werde mich jetzt - nach Jahren des Schweigens - outen: ich besitze einen 6.9 . Ikonengold-Metallic. Kaum gefahren, Neuwagenzustand. Er wurde mir vor Jahren im Sindelfinger Kundencenter überreicht.





Ja - wirklich ...




Ich fahre aber kaum damit, ich bevorzuge halt die Déesse ... 😎




Ein Beweisbild? Kein Problem:

Anhang anzeigen 1026422

Okay, okay, ich seh's ja ein, er ist nur 1:43 ... :D ... und ich würde ihn auch hergeben, wenn hier ein Mercedes-Fan unter uns ist, der auch mal gerne einen 6.9 sein Eigen nennen würde. Ich steh' halt doch eher auf ...☺️ ... genau: Fabriquée en France ...😁
Das ist die gepanzerte Version für Topmanager und Politiker, gell? Sieht man an den Scheiben! ;)
:daumen:
 
Mein nächstes Thema: die Volvo V leichen in meiner Umgebung (gibts).
Ja, man munkelt es gebe sie tatsächlich. Ich hab auch schon 2 mit eigenen Augen gesehen. Beide total abgehalftert und über viele Jahre als Baustellenhuren missbraucht. Beide mit weit über 500.000km auf der Uhr und beide trotz des elenden Zustandes quasi rostfrei (gut, bei einem blühte ein Radlauf heftig, der hatte offensichtl. aber Feindkontakt).
Und jetzt schauen wir uns mal die ganzen Sterne an, die schon nach ein paar wenigen Jährchen so garnichtmehr funkeln wollten. Gibt es eigentl. noch /8? Gibt es noch 123er, die nicht partiell neu beplankt wurden? Wo ist der 124er, der nicht mindestens seine Federn nach unten fallen lies und seinen Wischwasserbehälter noch fest im Griff hat (unter die Sakkobretter schauen wir mal lieber nicht). Von den tollen 210ern sind nur noch die (sehr guten) Motoren übrig, der Rest an Blech wird vom Lack zusammengehalten. Und so weiter.....
Versteh mich nicht falsch: ein 123er Coupe, ein 124er Kombi, oder auch eine 126er Limousine, das wärs. Sowas bezahlbar und im wirklich guten Zustand, das würde mir mehr als gut gefallen! Aber leider sind die (für mich zumindest) nicht mehr wirklich bezahlbar.
 
Wirklich gesessen hab ich da drin eigentl. nicht. Ich hab gar keine Worte um diesen Zustand zu beschreiben!
Es gibt da son Werbefilmchen aus den Endsechzigern (schätze ich mal…) von Popel.
Da versucht ein wohlbeleibter Mann in gesetztem Alter vergeblich, in den GT einzusteigen, ohne sich zu blamieren!
Sehr interessant!
 
Absolut. Und ich werde mich jetzt - nach Jahren des Schweigens - outen: ich besitze einen 6.9 . Ikonengold-Metallic. Kaum gefahren, Neuwagenzustand. Er wurde mir vor Jahren im Sindelfinger Kundencenter überreicht.





Ja - wirklich ...




Ich fahre aber kaum damit, ich bevorzuge halt die Déesse ... 😎




Ein Beweisbild? Kein Problem:

Anhang anzeigen 1026422

Okay, okay, ich seh's ja ein, er ist nur 1:43 ... :D ... und ich würde ihn auch hergeben, wenn hier ein Mercedes-Fan unter uns ist, der auch mal gerne einen 6.9 sein Eigen nennen würde. Ich steh' halt doch eher auf ...☺️ ... genau: Fabriquée en France ...😁
Ich mag die DS, aber verarbeitungstechnisch konnte die mit der Gulia nie mithalten.

20211221_203612.jpg

Manchmal denke ich, man hat mich vielleicht über's Ohr gehauen ...
 
Ich mag die DS, aber verarbeitungstechnisch konnte die mit der Gulia nie mithalten.

Anhang anzeigen 1026489
Manchmal denke ich, man hat mich vielleicht über's Ohr gehauen ...
Genau so eine Giulia wie dein Modell auch in der Farbe war mal lange bei mir , 1300er mit satten 87 PS ,
Bandtacho und schwarzem Plastelenkrad , meine Herren die würde ich gerne wieder haben...
 
Genau so eine Giulia wie dein Modell auch in der Farbe war mal lange bei mir , 1300er mit satten 87 PS ,
Bandtacho und schwarzem Plastelenkrad , meine Herren die würde ich gerne wieder haben...
Auch haben wollen. Sogar das hellbraune Kunstleder finde ich mittlerweile irgendwie gut.

Ja, das schlichte Interieur (später war's 'ne Plastikblende für die beiden grossen Uhren) ist m.E. das Einzige, was gegen die 1300er spricht. Der Motor war ein toller Wurf und passt mit seiner Leichtigkeit super zu den 105ern.
 
Zurück
Oben Unten