grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
mit nem Bild vom letzten Jahr vielleicht.Bin gespannt auf den ersten Poser in kurz/kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit nem Bild vom letzten Jahr vielleicht.Bin gespannt auf den ersten Poser in kurz/kurz
Da war doch damals dieser schöne Sommer ....mit nem Bild vom letzten Jahr vielleicht.
Fake ist doch leicht zu erkennenmit nem Bild vom letzten Jahr vielleicht.
Da war doch damals dieser schöne Sommer ....
Du wolltest schon immer mal den Biete Faden zuspammen, hast dich bisher aber immer geniert?
Hier bist du goldrichtig und kannst hemmungslos sagen was du schon immer mal sagen wolltest.
Klorollen & Brückengeländer sind selbstredend gerne gesehen !
Bäschen bis der Notarzt kommt !
Von Essen & Trinken kann man sich vollständig ernähren.
Ich zünd mir erstmal eine an, und bitte noch ein kleines Helles & nen Klaren ;-)Bitte nicht diese Gesellschafts Kritik hier herrüber tragen aus dem Biete Faden
Hier sollte es schon Eckkneipen Atmosphäre sein
Aahhh: Doppeldecker und ne Gitane Mais ...Ich zünd mir erstmal eine an, und bitte noch ein kleines Helles & nen Klaren ;-)
Aahhh: Doppeldecker und ne Gitane Mais ...![]()
Alda Schwede, da lief ja voll das "isch hätt' gern'ma 'n Probläm"-Programm. Zum Glück schlafe ich manchmal oder gehe Radfahren ;-)Seit es diesen „After-Eight“ Faden gibt, ist OT im Biete Faden jetzt schon nachmittags.
Könnten wir mit Deiner Erlaubnis nicht hier
auch schon am afternoon quatschen oder müssen wir echt noch bis acht warten und solange im Biete weitermachen?![]()
Einmal Waschen und Legen, bitte.Carbon-Bianchi
...darüber ging nur noch Boyard Mais. In einer dieser Zigaretten steckte eine ganze, große Schachtel R1 (0,1mg zu 2,95mg Nikotin) und man konnte sicher sein, dass selbst die härtesten "Ziesenschnorrer" beim Anblick dieser französischen Lungentorpedolegende freundlich aber bestimmt abgewunken haben...Einmal Waschen und Legen, bitte.
Doch, wenn's noch welche gäbe würde ich Gitanes Mais rauchen und als klaren gern einen elsässer Trester dazu ;-)
Yepp, Boyard waren die Doppelwopper ;-) Vergangene Zeit, leider. Über den Niedergang der Tabalkultur empört sich scheinbar keiner, aber wehe man nennt die süßen Kalorien beim Namen, dann kolabiert die ganze Gesellschaft....darüber ging nur noch Boyard Mais. In einer dieser Zigaretten steckte eine ganze, große Schachtel R1 (0,1mg zu 2,95mg Nikotin) und man konnte sicher sein, dass selbst die härtesten "Ziesenschnorrer" beim Anblick dieser französischen Lungentorpedolegende freundlich aber bestimmt abgewunken haben...
Jetzt geht's ans Eingemachte ;-)Meine Frikadellen sind heute angebrannt,der Hund mag die auch nicht
Abendbrot ausgefallen, Dönerbude auch dicht
Freitags ist bei mir der Kühlschrank leer,morgen WocheneinkaufJetzt geht's ans Eingemachte ;-)
weißwandreifen - cool!ich seh nicht rechtAnhang anzeigen 901555
und poste nu ma ab und zu Rätselbilder mit Salz u Pfeffer