• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der After Eight Faden - on/off-Topic

ich seh nicht recht
DSCF6594.JPG

und poste nu ma ab und zu Rätselbilder mit Salz u Pfeffer

Du wolltest schon immer mal den Biete Faden zuspammen, hast dich bisher aber immer geniert?
Hier bist du goldrichtig und kannst hemmungslos sagen was du schon immer mal sagen wolltest.
Klorollen & Brückengeländer sind selbstredend gerne gesehen !
Bäschen bis der Notarzt kommt !

Von Essen & Trinken kann man sich vollständig ernähren.

Seit es diesen „After-Eight“ Faden gibt, ist OT im Biete Faden jetzt schon nachmittags. 🤔
Könnten wir mit Deiner Erlaubnis nicht hier
auch schon am afternoon quatschen oder müssen wir echt noch bis acht warten und solange im Biete weitermachen?😟

Seit es diesen „After-Eight“ Faden gibt, ist OT im Biete Faden jetzt schon nachmittags. 🤔
Könnten wir mit Deiner Erlaubnis nicht hier
auch schon am afternoon quatschen oder müssen wir echt noch bis acht warten und solange im Biete weitermachen?😟
Alda Schwede, da lief ja voll das "isch hätt' gern'ma 'n Probläm"-Programm. Zum Glück schlafe ich manchmal oder gehe Radfahren ;-)

Einmal Waschen und Legen, bitte.
Doch, wenn's noch welche gäbe würde ich Gitanes Mais rauchen und als klaren gern einen elsässer Trester dazu ;-)
...darüber ging nur noch Boyard Mais. In einer dieser Zigaretten steckte eine ganze, große Schachtel R1 (0,1mg zu 2,95mg Nikotin) und man konnte sicher sein, dass selbst die härtesten "Ziesenschnorrer" beim Anblick dieser französischen Lungentorpedolegende freundlich aber bestimmt abgewunken haben...

Zuletzt bearbeitet:
...darüber ging nur noch Boyard Mais. In einer dieser Zigaretten steckte eine ganze, große Schachtel R1 (0,1mg zu 2,95mg Nikotin) und man konnte sicher sein, dass selbst die härtesten "Ziesenschnorrer" beim Anblick dieser französischen Lungentorpedolegende freundlich aber bestimmt abgewunken haben...
Yepp, Boyard waren die Doppelwopper ;-) Vergangene Zeit, leider. Über den Niedergang der Tabalkultur empört sich scheinbar keiner, aber wehe man nennt die süßen Kalorien beim Namen, dann kolabiert die ganze Gesellschaft.
Crétins, infantile crétins!

ich brauch jetzt mal diesen OT-Thread für eine andere Leidenschaft, die hier drinnen wohl auch andere verfolgen: Fussball!

Gibts unter euch momentan auch Leidende, weil eure Mannschaft keinen anständigen Resultate bringt oder der Klub auseinanderfällt? Mein Team ist gerade mit einer üblen, ja skandalösen Nicht-Leistung gegen einen unterklassigen aus dem Cup (deutsch: Pokal) geflogen. Seit 3 Jahren läuft es ganz übel, dies nach vielen fetten Jahren... so kanns gehen.

Zurück