• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Defektes Bild im Fotoalbum

Anzeige

Re: Defektes Bild im Fotoalbum
Schau mal hier:
bild .
Bei mir baut sich das Bild etwa bis zur Kurbel auf darunter ist alles grau in grau.
Hatte das Problem auch mit 2 meiner Bilder als ich alte Fotos mit der Funktion Bild ersetzen auffrischen wollte.
System: antiX23 mit Bravebrowser
Danach waren die Bilder nicht mehr sichtbar.
https://fotos.rennrad-news.de/p/109764?in=set
 
Okay danke dann liegt der Fehler defenitiv nicht hier bei mir wenn mehr Personen diesen so haben

Bei mir an 2 PC mit Opera oder Edge und auch am Handy Android immer nur das halbe Bild.
 
Okay danke dann liegt der Fehler defenitiv nicht hier bei mir wenn mehr Personen diesen so haben

Bei mir an 2 PC mit Opera oder Edge und auch am Handy Android immer nur das halbe Bild.

Der selbe Fehler kann auch bei mehreren Personen vorhanden sein.

Hast du das Problem beim Handy unabhängig davon, ob du zuhause im WLAN oder via öffentlichem Mobile-Netz verbunden bist?

Wenn du ein Download vom Bild machst, kannst du es dann anzeigen?

Betrifft es nur ein Bild oder mehrere resp. alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hab hier mehrere Personen mit unterschiedlichen Geräten und Browsern. Ich hab es auch auf eine Laptop von meiner Nachbarin aus dem Haus nebenan probiert die noch nie auf dieser Seite hier war. Also sollte das Problem nicht bei mir liegen und dem Cache liegen
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei auf Smartphone (iPhone), Tablet (Android), PC's und Laptops (Win10, Win11, Linux).

Irgendwelche Gemeinsamkeiten wird es wohl geben in der Gruppe der Personen wo es funktioniert und in der Gruppe wo es Probleme gibt.
 
Zurück
Oben Unten