• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decathlon Van Rysel Flanders ‘90s Collection: Retro-Design mit moderner Funktionalität

Anzeige

Re: Decathlon Van Rysel Flanders ‘90s Collection: Retro-Design mit moderner Funktionalität
Das 18. Jahrhundert begann 1701 und endete Dez. 1800. Da sind auch alle Jahre mit 17 am Anfang und dennoch ist es das 18. Jahrhundert.
Sorry aber gleich 2x falsch. Das 18. Jahrhundert ging von 1700 bis 1799 und das hat nichts damit zu tun, dass hier die 17 vorne steht sondern, dass es einfach ab 0 gerechnet das 18. Jahrhundert war. Eben genau das, was das Wort auch aussagt...
Dennoch sind die Siebzehnhunderter Jahre (würde kein Mensch so sagen), die Jahre von 1700 bis 1799. Wieder, weil das Wort eben genau das aussagt.
Es ist einfach ein Unterschied ob man von 80er Jahre oder vom 8. Jahrhundert/Jahrzehnt spricht. Zählt es mal im Kopf durch, vielleicht hilft das beim Verständnis.

1000014842.jpg

Ein Jahrhundert geht....Trommelwirbel....wie der Name es sagt 100 Jahre...

Rechnen kann jeder selbst in den Grundrechenarten. Küsschen. Bin raus.😘

In Pink ist das schon sehr cool.
Passt XL bei 1,90m und 77kg?

Leider habe ich die Socken im deutschen Shop noch nicht gefunden.
In Kombi würde ich mir das schon zulegen.

In Pink ist das schon sehr cool.
Passt XL bei 1,90m und 77kg?

Leider habe ich die Socken im deutschen Shop noch nicht gefunden.
In Kombi würde ich mir das schon zulegen.
Ich bin 1,90 m und wiege 82–84 kg. Für Radfahrer eher kräftiger Oberkörper und Arme wegen Leistungssport-Hintergrund (Volleyball) und Crossfit. L passt mir bei Van Rysel gut, sowohl Bibs als auch Trikots.

Ich bin 1,90 m und wiege 82–84 kg. Für Radfahrer eher kräftiger Oberkörper und Arme wegen Leistungssport-Hintergrund (Volleyball) und Crossfit. L passt mir bei Van Rysel gut, sowohl Bibs als auch Trikots.
Ich bin eher der Spargel Typ. 😇
Leider ist L nicht mehr lieferbar. Naja, mal beobachten. Danke dir schon mal für deinen Tipp.

Ich bin 1,80 und wiege derzeit 93kg. Mag es eher eng und trage bei den Racer Sachen durch die Bank L (Bibs, Trikots, Zeitfahranzug). XL flattert am Bauch und an der Brust, sobald ich mich vornüber bücke. Einzig die Langarm-Trikots kann ich nicht tragen, da sind die Arme deutlich zu eng.

Die Träger fallen bei den Bib Shorts eher kurz aus, die dürften gerne länger sein. Ich hab aber auch kurze Beine und einen langen Oberkörper.

Ein Jahrhundert geht....Trommelwirbel....wie der Name es sagt 100 Jahre...

Rechnen kann jeder selbst in den Grundrechenarten. Küsschen. Bin raus.😘
Ich komm mir auch grad etwas wie im falschen Film vor :oops: Da keiner was anderes behauptet hat, staune ich grad sehr über deine vermeidlichen Rechenkünste 🧐 1700-1799 = 100 Jahre. Man zähle die 0 mit...

Wenn jemand schreibt, dass 1 gerade ist und das als Fakt darstellt, fällt es mir zugegebenermaßen schwer still zu bleiben :p

Wieder zum Thema: Meins ist das Design nicht so unbedingt. Liegt zum Teil an der Farbe aber auch an der allgemeinen Abneigung zu Klamotten, die einfach nur groß die Marke bewerben :rolleyes: Klein und dezent ok aber das ist mir etwas zu viel...

Ich komm mir auch grad etwas wie im falschen Film vor :oops: Da keiner was anderes behauptet hat, staune ich grad sehr über deine vermeidlichen Rechenkünste 🧐 1700-1799 = 100 Jahre. Man zähle die 0 mit...

Wenn jemand schreibt, dass 1 gerade ist und das als Fakt darstellt, fällt es mir zugegebenermaßen schwer still zu bleiben :p

Wieder zum Thema: Meins ist das Design nicht so unbedingt. Liegt zum Teil an der Farbe aber auch an der allgemeinen Abneigung zu Klamotten, die einfach nur groß die Marke bewerben :rolleyes: Klein und dezent ok aber das ist mir etwas zu viel...
Das war halt früher so. Ich habe noch Shirts und Pullis mit einem riesigen North Face und Benetton Logo auf der Brust. Wäre heute nur noch peinlich.
Aber auch Vokuhilas waren damals der letzte Schrei! Times are changin...

https://de.wikipedia.org/wiki/Jahrhundert?wprov=sfti1

Bei den Jahrhunderten hat @Lbrtsn schon recht. Bei den 80ern bin ich bei dir. 😉

Ich habs erst jetzt gesehen, alles schon vergriffen :(
Den Style feiere ich richtig.

Sollte einer das Trikot in Pink/Lila/Orange in XL bestellt haben und es nicht passen, bitte Info an mich. Ich nehm es :)

EDIT: Erledigt - sind 2 in XL noch da. Grad eben waren die nicht Verfügbar
Leider nur keine Socken mehr

Ich habs erst jetzt gesehen, alles schon vergriffen :(
Den Style feiere ich richtig.

Sollte einer das Trikot in Pink/Lila/Orange in XL bestellt haben und es nicht passen, bitte Info an mich. Ich nehm es :)

EDIT: Erledigt - sind 2 in XL noch da. Grad eben waren die nicht Verfügbar
Leider nur keine Socken mehr
Ich hoffe, die Teile kommen noch in die lokalen Decathlon Läden zum anprobieren.

Ich hoffe, die Teile kommen noch in die lokalen Decathlon Läden zum anprobieren.
Ich hab jetzt über Frankreich bestellt. Da gab es sogar die Socken noch.
Meine Arbeitskollegin wohnt direkt in Frankreich an der Grenze. Die nimmt es an :D

Drück dir trotzdem die Daumen. In Freiburg soll es ab Juni/Juli nen großen Decathlon Laden geben.
Da werd ich auch nochmal schauen

Zurück