• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decathlon Van Rysel Flanders ‘90s Collection: Retro-Design mit moderner Funktionalität

Anzeige

Re: Decathlon Van Rysel Flanders ‘90s Collection: Retro-Design mit moderner Funktionalität
Ging fix, im Decathlon Onlineshop sind bereits alle Größen für die aquamarine grün / blaue Variante ausverkauft, bei der rosa Variante sind S - XL noch verfügbar.

Die Kappen sind scheixxe! Nach sechs Wochen ist die Elastizität dahin und die Biester rutschen nur noch so auf der Murmel herum!
Was für Klappen meinst du?

Hübsch finde ich die Outfits auch. Die kleinen seitlichen Taschen bei den Trikots könnte ich mir nützlich vorstellen. Wäre ich nicht so ein Castelli Fanboy, dann würde ich auch bestellen.

Die kleinen seitlichen Taschen bei den Trikots könnte ich mir nützlich vorstellen.
Die sind aus eigener Erfahrung super um bspw leere Umverpackungen von Riegeln oä schnell zu verstauen, um Radcomputer/Radar/Licht kurz unterzubringen, etc weil sie sehr leicht erreichbar sind. Haben auch die "regulären" RCR Trikots von Van Rysel.

Also ich find's richtig cool.
War sowieso großer Fan von Sonny & Tubbs ihren Abenteuern in Miami Vice...
bully.gif

1747241724841.png

Wenn's die Klamotten ohne diese Werbung gäbe, täte ich sie kaufen. Aber so? Werbung machen und noch Geld dafür ausgeben??? Normalerweise ist es umgekehrt.

Die Kappen sind scheixxe! Nach sechs Wochen ist die Elastizität dahin und die Biester rutschen nur noch so auf der Murmel herum!
Kann ich nicht bestätigen. Habe seit nem halben Jahr eine Van Rysel Kappe im Einsatz. Jede Woche gewaschen und sitzt noch wie ne eins. Vielleicht hattest du einfach Pech.

Zum Thema, Trikots und Socken finde ich sehr geil.

Ohne diesen VR Schriftzug hätte ich überlegt es zu kaufen ... aber ich habe noch so viele unbenutzte Radtrikots von Events der letzten Jahre im Schrank ... .

Mehr Farbe kann aber nicht schaden. Die aktuell hippe Mode der Rennradfraktion ist ja eher langweilig: weisse Radsocken, weisse Schuhe und Monofarben für Trikot und Hose, wobei der Farbton dann als Ergebnis von 100 Waschvorgängen oft zum umschreiben ist.

Ich finde es geil, was man heute alles in den 90ern angeblich getragen hat. Kann mich nicht erinnern, dass so die Radmode aussah, bzw. so jemand herumfuhr.
Seiner Zeit war es doch eher noch modern, Teamtrikots etc. zu tragen...

Zurück