• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Decals anfertigen ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 100153

Hallo Freunde,

vielleicht habt ihr einen Tip für mich bzgl. Decals ?

Von Wheeler bekam ich per mail die folgenden Logos zur Verfügung gestellt. Für einen schwarzen Rahmen bräuchte ich diese sinnvoller Weise in weißer Schrift. Jetzt habe ich aber keinen Drucker mehr daheim. Ich glaube auch, wenn man das mit einem Tintenstrahler auf Klebepapier ausdruckt, ist das Papier einfach zu dick.

Am besten wäre natürlich, wenn man das auf eine richtige, dünne Klebefolie ausdrucken könnte - leider habe ich diese Möglichkeit nicht.

Gibt es vielleicht Firmen, die sowas anbieten, wenn ich denen diese Logos zusende ??? Ich vermute aber mal stark, die wären an solchen Kleinaufträgen kaum interessiert ? Oder macht sowas evtl. ein Copy-Shop ??

Sorry für die dummen Fragen, habe so etwas aber noch nie gemacht !

Mir würde ja für das Oberrohr oder Unterrohr jeweils links und rechts ein Wheeler Schriftzug reichen. Ggf. für Sitzrohr ein kleines Logo.

Habt ihr das Tips, wer so evtl. machen würde ?

LG Micha

Anhänge

• 2D stickers2.jpg
    2D stickers2.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 93
  • 3D stickers.jpg
    3D stickers.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 87
Oder einfach die Tante Google mal befragen. Da gibt es Firmen wie Sand am Meer die nach Vorlagen auch Kleinstmengen anfertigen.

Natürlich kannst das auch online bestellen wenn du Google fragst.
copy shop machet auch teils solche Dinge.

Werbeshops (Örtlicher) ebenfalls und auch die meisten Folterer.

Zurück