• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Beichte

Gemütliche 35 km später sitz ich glücklich im Biergarten und spül die Fliegen mit nem Radler runter: Dauergrinsen. DankeDankeDanke an den Ritter!
Wieder jemanden endgültig infiziert, es gibt mehr Konkurrenten auf dem Markt für olle Rennfahrräders.;)
MfG Jens
 
Zum Glück nicht unsere Taille, da geht schon eine Ausnahme.:rolleyes:
2 Tage Isartour und noch einen Rookie fahrfertig infiziert.
Das ist ja überirdisch.:)
 
Ach by the Way,
ich musste heute an Sie denken @Froilleinwunder .








Als ich meinem Bastard ein anderes Hinterrad aus dem Fundus verpasst habe:

HUTchin.jpg

:D

....der blaue Streifen zieht sich, auf beiden Seiten, einmal komplett rum.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Aber man sollte mal die blauen Schilder auf den Radwegen Buckelpisten im Großraum München etwas ausdünnen... oder das Fahrradpiktogramm in ein Mountainbikepiktogramm verwandeln.
 
In Köln gab es doch ein Grundsatzurteil, dass die Radwegspflicht nur gilt, wenn die Radwege in befahrbarem Zustand sind. Aber wer will sich schon die ganze Zeit von angesickten Autofahrern anpöbeln und abdrängen lassen müssen?
 
Zurück
Oben Unten