• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datum 7900er

AW: Datum 7900er

Stimmt! Mein "platt" nehme ich zurück. Ich meinte eher den blöden Smiley...

Die STIs sehen nicht aus wie eine Kreuzung aus...sondern die sehen eigentlich GENAU aus wie neue Ergopower. War mir noch gar nicht aufgefallen. Kenne mich mit dem Campakram überhaupt nicht aus, außer das ich den Daumenschalter schon immer ziemlich blöd fand.

Die Hersteller scheinen langsam aber sicher die beste Form herauszufinden und sich den anderen Firmen anzupassen.

Selbst BMW Motorräder bekommen nun nach 100 Jahren auch normale Blinkerschalter auf der linken Seite, wie es jedes andere Motorrad schon immer hat. Die Bayern haben endlich eingesehen, das diese dämliche Zweischalterfunktion Dünnsinn war. Aber besser spät als nie.

Im übrigen kann ich dieses Geschwafel über Shimano ist geiler oder Campa ist noch geiler auch nicht mehr lesen (hören). Shimano Jünger usw. blablabla.

Es gibt nun mal ein paar Firmen, die den Kram herstellen. Aber was wer kauft ist doch ziemlich Wurst, oder?

Wenn ich an der Tanke stehe laber ich meinen Tanknachbarn auch nicht voll, das mein xy viel cooler als sein xy ist.

Wäre zu schön, wenn man hier mal fundierte Beiträge lesen könnte, die nicht schon auf der ersten Seite mit schlauen Sprüchen zerschrieben werden.

Aber das war ja diesmal gar nicht der Fall. Es war ja nur der Hinweiß auf Ergopower. Und der ist schon sehr richtig gewesen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :-)

Gruß, ziro

Zurück