Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch hin und her überlegt, und kam zum Schluss, dass das geschweißt ist (geht schneller und kostengünstiger).Bist Du sicher mit geschweißt? Nicht vielleicht gelötet (sozusagen filletiert)
Ich würde sagen fillet brazed, bin aber auch nicht der Experte für Fügeverfahren, für Schweìßnähte sind die Nähte sehr breit.Ich hatte auch hin und her überlegt, und kam zum Schluss, dass das geschweißt ist (geht schneller und kostengünstiger).
Ich bin jedoch kein Metallfacharbeiter und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Anhang anzeigen 1608021
Anhang anzeigen 1608022
Anhang anzeigen 1608023
Könnte aber auch "fillet brazed" sein?!
Lieber @Andreas P. ich gehe stark davon aus, dass dir diese Seite hinlänglich bekannt ist ?Manufrance Hirondelle
Anhang anzeigen 1608003
- RH 55,5 (c-t), OR 56,5 (c-c)
- muffenlos geschweißt
- Rohrsatz unbekannt
- geschätzt aus Ende 50er / Anfang 60er Jahre
Rahmen: 2.186g
Anhang anzeigen 1608004
Gabel: 820g
Anhang anzeigen 1608006
Gesamt: 3.006g
Nein, war sie mir bislang nicht.Lieber @Andreas P. ich gehe stark davon aus, dass dir diese Seite hinlänglich bekannt ist ?
https://velohirondelle.fr/
danke - das ist eine gute Idee.Bei Rädern/Rahmensets mit auf Fotos montiertem Steuersatz wäre es hilfreich, wenn ihr schreibt, ob das Gewicht mit oder Steuersatzschalen und Lagerkonus gemessen wurde. Wenn mit, bitte das Steuersatzmodell angeben.