• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datacenter für Tablet/Ipad

cuxländer

Brockenbezwinger
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
484
Ort
Irgendwo im Norden
Habe gerade die Meldung gelesen, dass es die Mobile Version des Datacenters für Tablets und Ipads ab März nicht mehr angeboten wird! Das Datacenter war bisher, für mich, ein Kaufgrund für die Sigma Rox Geräte! Da die Mobile Version offensichtlich eingestellt wird, werde ich mich wohl nach einem Konkurrenzprodukt umsehen. Tschüss Sigma!!
 
Das ist echt kein großer Verlust, so eine lahmarschige app hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen.
 
Das ist echt kein großer Verlust, so eine lahmarschige app hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen.
Nun gut, das ist deine Meinung! Ich habe mit der App keine Probleme. Was mich an der Ganzen Sache auch stört, die Firmen, nicht nur Sigma, stampfen ihr Angebot ein und wollen es dem Anwender dann aber als riesen Vorteil und Verbesserung verkaufen! Klar, kann ich das Datacenter noch auf PC/ Laptop nutzen. Ist bei einer mehrtägigen Radtour aber nicht sehr praktikabel. Dafür war die App vollkommen ausreichend. Ich nehme aber an, daß die PC-Version wird früher oder später auch eingestellt. Wollte eigentlich auf den neuen ROX12 Sport warten, aber mal sehen was die anderen Anbieter so im Angebot haben!
 
@ SigmaSupport: dann macht zumindest bitte die Link App funktionaler mit Filter, Wertevergleich, Aktivitätenauswahl Import Export und anderen Funktionen vom Datacenter die man dann unterwegs nicht mehr zur verfügung hat!
Ich habe das Datacenter immer gerne und oft unterwegs genutzt. Aber Laptop auf Tour mitnehmen ist ein NoGo!

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten