• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

hübsches Bike;)
(nur die Reifen gefallen mir nicht):duck:

Ich hab auch mal mein neues Spielzeug,
weil der scheiß Ipod inne wurst ist..

Herr Hennes!
Ich glaube der Junge kennt die wesentlichen Unterschiede eines Cross-Rads zu einem Rennrad nicht :rolleyes:

Dein Ipod ist in einer Wurst? Wie soll ich nun das sch-Wort in diesem Zusammenhang werten? :confused:

Herr Hennes!
Ich glaube der Junge kennt die wesentlichen Unterschiede eines Cross-Rads zu einem Rennrad nicht :rolleyes:

Dein Ipod ist in einer Wurst? Wie soll ich nun das sch-Wort in diesem Zusammenhang werten? :confused:

ne meinte die farbe der reifen^^
(das ist ja wohl kein Merkmal, oder:eek:)

der ist halt inne wurst^^
oder kaputt

Steinigt den Unwissenden!!!

wollt ihr es nicht mir erklären?:confused:

Denn Studien haben bewiesen, das wenn man etwas erklärt für beide Seiten gut ist.
Der unwissende weiß nun, was es bedeutet,
und der Erklärer weiß nun, das er es richtig verstanden hat, und nun auch mehr verinnerlicht.:rolleyes:
(sagt auf jeden fall mein Chemie/Klassenlehrer immer(hab ne 1 in chemie aufm zeugniss:jumping:))

Steinigt den Streber :lol:

Du hast meine volle Unterstützung :daumen:

Studien haben bewiesen, dass gesteinigte Streber sich besser in die Gesellschaft eingliedern :lol:

Frag mal den Alex, der kann dir in Chemie bestimmt noch was beibringen... aber einen Leichtbaurahmen hat er meines Wissens noch nicht gebaut.

Doch einen Leichtbau-Alu-Zentrierständer. Der hat sogar super Steifigkeitswerte :daumen:

Zurück zum Winterpokal!

Heute stand KA3 (4x 8min) an. Das lief heute auch wirklich super, obwohl Regen und das relativ kalte Wetter, sowie meine Müdigkeit dagegensprachen.
Beim Trainingsplan vom Friel steht doch, dass an einem Tag die Intensität äßig das andere mal hoch sein soll.
Steuert man das über die Anzahl der Wiederholungen und die länge des Intervalls, oder durch mehrere verschiedene Übungen (z.B. KA3 und AA2 :eek: )?

Zurück