• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Das sind Mannschaftsbilder NIE!
Und das ist schonmal besser als das Vorgängerbild :daumen:

Um mal etwas Musik in den Thread zu bringen:

[YT="Geile Mucke!"]bKAz6juhJXE&feature=related[/YT]

:cool:
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Jaja, macht euch nur über das Bild lustig...Hennes, dann musst du aber sehr häufig deine Bremsbeläge wechseln wenn du immer vo der Ziellinie so stark abbremsen musst. Denn wer später bremst ist länger schnell oder wie war das noch? :lol:

Tja das komt übrigens davon wenn man im falschen Netzwerk aktiv ist, sonst würde Alex ja nicht solche Insiderinfos bringen :lol:
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Ach Alex, die Nummer 12 kenn ich doch...FETTSACK? :lol:

Bei mir steht ein 3-tägiges Trainingslager an..morgen um 11 Uhr hau ich von der Schule natürlich entschuldigt ab und mittags gehts dann los. Schön in der Kälte, wir wollen doch in gewohnten klimatischen Bedingungen bleiben...über +3° ist schon viel zu warm. :D
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Wäre es dir peinlich, wenn dich ein "Fettsack" überrunden würde? :p

Ich hab heute morgen vor der Schule mich körperlich erzüchtigt.
Jetzt noch bis Sonntag überlegen überleben und es geht in eine Woche Regeneration (inkl Kalmit-Scharmützel). Ich freu mich drauf :)
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Einfach treten treten treten ich erwarte Platz 1! Wenn nicht wenigstens vorm Fettsack :D

Nö, ist mir noch nie geschehen sowas, wird es auch nie. :p
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Nichts ist sicher im Leben, noch nicht mal das Amen in der Kirche. Aber das ist sowas von sicher!! ;-)

Nix da, dann erst Recht Platz1 :D
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

sory war duschen^^

wieg im moment denke ich 65-70 kg.

Kann mir aber nicht vorstellen, das ich stärkere Beine hab als du:spinner:
Das hängt denke ich auch von den Geräten ab:ka:

Ich habe mich (leider) etwa 2-4 Monate nicht mehr richtig körperlich bewegt.
Jetzt bin ich wieder aktiv und gehe etwa 2-3 mal pro Woche Trainieren.
Hole morgen ein Crossrad für mich ab :D Kann mich ja damit ein bissl austoben. War ein richtiges Schnäppchen.
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Ich habe mich (leider) etwa 2-4 Monate nicht mehr richtig körperlich bewegt.
Jetzt bin ich wieder aktiv und gehe etwa 2-3 mal pro Woche Trainieren.
Hole morgen ein Crossrad für mich ab :D Kann mich ja damit ein bissl austoben. War ein richtiges Schnäppchen.

was ist es geworden?

Dann sind meine Beine also doch stärker, das ich das mal erlebe:p:D


Ich war heute laufen, und bin wieder fast so schnell wie letzten Sommer (ca. 0.4 kmh weniger^^)
Muss nur noch ein bissle auf Strecke trainiern, schaff grad nur ca 9 km:eek:
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

was ist es geworden?

Dann sind meine Beine also doch stärker, das ich das mal erlebe:p:D


Ich war heute laufen, und bin wieder fast so schnell wie letzten Sommer (ca. 0.4 kmh weniger^^)
Muss nur noch ein bissle auf Strecke trainiern, schaff grad nur ca 9 km:eek:

Cube Overland für schlappe 250 ökken mit XT-Schaltwerk.

Werd dann aber RR-Reifen draufknallen. Soll als Zweitrad dienen.
Ich trainiere aber mehr so den Oberkörper. Muss ja sein beim MTB fahren. Ist ja ein "Ganzkörpersport".
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Cube Overland für schlappe 250 ökken mit XT-Schaltwerk.

Werd dann aber RR-Reifen draufknallen. Soll als Zweitrad dienen.
Ich trainiere aber mehr so den Oberkörper. Muss ja sein beim MTB fahren. Ist ja ein "Ganzkörpersport".

ok das is schonmal gut;)
geht das denn auf die Laufräder?

Hast du ne ahnung warum ich meine arme richtig schnell trainiern kann,
aber mit den titten-übungen kaum mehr gewichte schaff:confused:

Der Rücken geht dank dem eher seltenen radtraining aber richtig gut:)
 
Zurück
Oben Unten