• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Cr3ckb0t

Los ciclistas de montaña
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
2.470
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wir sind das Team "Chuchichäschtlis" und werden in der oberen Liga Mitfahren. Das Team repräsentiert den Fräd der Pubertierenden!

Ich bin da ganz Hoffnungsvoll, dass wir in der Oberen Liga mitfahren werden und euch faulen Säcken in den Allerwertesten tretten werden :D
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

:lol:
wer hier faul ist bzw war werden wir dann nächstes jahr sehn :D
viel glück und gute beine :ka: :D
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Faul werd ich bestimmt sein. Aber so ein Teil wie dieses hier, spornt ja schon an.
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Was?!?! :eek::eek::eek:
Ich bin insgesamt grad mal 4000 km gefahren... aber das wird sich diesen Winter ändern.
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Machts mir Angst... also wenn das so weiter geht, denke ich das Team in den Oberen Rängen.
Auf jedenfall im oberen Drittel. Ne 2 Stellige Zahl :D Top 30 :eek:
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

45000, jaja dann haste aber sicherlich viele sponsoren und jedes jahr n neues rad :D
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

ich werd am dienstag hoffentlich platz 3 in unserem team erreichen,;)
weil ich jetzt gas geben werde (auf meine art und weise)
aber insgesamt werden wir denk ich schon in die top 20 kommen:)
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Also Jungs, so geht das ja mal gar nicht. Ab jetzt muss wieder mehr gemacht werden!
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Wollte ich auch schon fragen, was mit dem los ist!
Ich hoffe, dass er nur "vergessen" hat die Zeiten einzutragen.
 
AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Direkt mal die Stunden von Heute eingetragen :D
Essen ruled mit Weihnachtsmarkt ;)
 
Zurück
Oben Unten