• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

ÄÄÄÄÄHHH!!!
Überall tauts, nur bei mir nich... :crash:

Kauf dir das : http://www.poison-bikes.de...
Mit Ultegra/Reflex Laufrädern und Challenge Schlauchreifen liegst du unter 1200€. Der Rahmen ist baugleich mit den Alus von OCCP und hat daher einiges Potenzial. Für den Anfang reicht das aber allemal. Teure Teile im Crossrennen zu fahren halte ich ohnehin für reinen Geldverschwendung... ;)

Ich war richtig böße und gemein :devil:

Bei dem Stevens kann ich mir ja noch nicht mal das Rahmen-Kid leisten :heul:
Gefallen würde es mir aber trotzdem :daumen:

ÄÄÄÄÄHHH!!!
Überall tauts, nur bei mir nich... :crash:

Kauf dir das : http://www.poison-bikes.de...
Mit Ultegra/Reflex Laufrädern und Challenge Schlauchreifen liegst du unter 1200€. Der Rahmen ist baugleich mit den Alus von OCCP und hat daher einiges Potenzial. Für den Anfang reicht das aber allemal. Teure Teile im Crossrennen zu fahren halte ich ohnehin für reinen Geldverschwendung... ;)

Hm, bevor ich mir ein Rad kaufe, fahre ich erstmal das Rad von einem Kollegen zu Klumb. :D :floet:
Unser Händler verkauft die Poison-Räder auch (umgelabelt und evtl. noch bisschen an der Geo gefeilt), da bekomme ich nochmal 20% Rabatt.

Von teuren Teilen verschont mich zum Glück mein Geldbeutel, von daher kann da nichts so schnell passieren :lutsch:

Ich mir auch nicht, wollte ja auch keiner Sponsorn.

Ich hab das 2danger pro aus 2009, bin voll zufrieden mit dem Crosser! Hat allerdings Drahtreifen.

Da wird sich was finden Alex, Kontakte hast du ja sicher! :D

Ich mir auch nicht, wollte ja auch keiner Sponsorn.

Ich hab das 2danger pro aus 2009, bin voll zufrieden mit dem Crosser! Hat allerdings Drahtreifen.

Da wird sich was finden Alex, Kontakte hast du ja sicher! :D

Ich muss mal wieder unseren Händler anrufen und ihn fragen, wie es ihm geht :D

Andi: Die gehen anteilig für den Führerschein weg, und anteilig waren sie auch beim Crosser investiert. Somit alles weg. Und nächstes Jahr darf ich das Vergnügen wohl nicht haben wenn ich Glück oder Pech hab, wie man´s sieht, du wahrscheinlich auch nicht aber dann hätte ich es ohnehin schwerer mit dir. :D

Ob ich in der ersten Saison aufsteigen möchte weiß ich noch nicht. ;)
Erst mal schnuppern und das eine oder andere ABC Rennen passabel finishen. Wenn es besser läuft bin ich natürlich für alles offen :D

Lasst euch von einem erfahrenen Lizenzfahrer wie mir sagen: :idee:

:rolleyes:

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber...
d050.gif

;)

Na dann gehts ja... ;)

Nee im Ernst, ich werde in der ersten Saison erst mal sehen wie es abgeht und wenn ich nicht ausversehen ein Rennen gewinne werde ich nicht auf Teufel komm raus versuchen aufzusteigen. Lieber erst mal an das Tempo im ABC Feld gewöhnen als nach einem Jahr B-Klasse wieder abzusteigen.
Außerdem Hab ich mit dem Jedermannrennen in Göttingen noch eine Rechnung offen... :D

Das lag ja nur daran, weil du die Shimano-Teile bei den Campa-Sachen drangebaut hast.
Aber im ernst:
Mit der B-Klasse kannst du bei fast allen Rennen außer reine C-Rennen alles fahren A/B/C B/C und A/B... Da solltest du also keine Probleme haben ;)

Auch wieder richtig!
Vielleicht werde ich auch einfach so ein Aufstiegsverweigerer wie gewisse Seniorenfahrer ;) und fahre in der C-Klasse nur auf Prämien... :D
So macht man sich zwar keine Freunde, aber wenigstens bekommt man Kohle… :devil:

Die Elite-Rennen sind halt so hart, da kommt ein Seniorenfahrer einfach auf keinen grünen Zweig und muss halt immer C fahren :lol:

Da spricht ein Blinder über Farben...
Das Teil kostet sicherlich nur 480.000€ aber drin noch Räder für 30.000€ ;)

Zurück