• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

AW: Das Team "Chuchichäschtlis" meldet sich an!

Ach genau:

Bei der Zentriereineit musste ich den Abstand der beiden "Fühler" zueinander etwas verkürzen, da ansonsten die Messuhr für den Seitenschlag nicht mehr auf der Bremsfläche läge.

Wenn ihr wollt kann ich euch demnächst einen Bauplan mit den richtigen Werten zuschicken. Die Kosten belaufen sich auf ca 60-70€ inkl (gebrauchter) Messuhren.
Im Vergleich zum Park Tool mit Messuhren (ca 360€) eine echte Alternative :daumen:

Sorry, das bin wohl ich :) Hatte im Fräd der Pubertierenden mal nachgefragt ob noch ein Platz im Team frei sei und mich daraufhin angemeldet...
Zu mir:

Ich bin ein 16jähriger Triathlet aus BW, in der nähe von heilbronn.
Ich bin noch schüler, trainiere aber trotzdem meistens mindestens 2 mal am tag (schwimmen/radfahren/laufen) und werde versuchen flei´ßig punkte zu sammeln ;)

Gruß
Yannick

Sorry, das bin wohl ich :) Hatte im Fräd der Pubertierenden mal nachgefragt ob noch ein Platz im Team frei sei und mich daraufhin angemeldet...
Zu mir:

Ich bin ein 16jähriger Triathlet aus BW, in der nähe von heilbronn.
Ich bin noch schüler, trainiere aber trotzdem meistens mindestens 2 mal am tag (schwimmen/radfahren/laufen) und werde versuchen flei´ßig punkte zu sammeln ;)

Gruß
Yannick

2 mal am Tag:eek::confused:

(Dann weiß ich endlich wer du bist^^;))

Wie geht das?

Naja, meine woche sieht meistens so aus:
MO bis 5 schule, 6-7.30 schwimmen und danach ne stunde auf die rolle
DI bis 5 schule, danach laufen und auf die rolle
MI bis 5 schule, in der mittagspause (die an dem tag 4h lang ist;D) laufen und abends schwimmen
DO und FR habe ich "nur" bis 1 schule, sodass da 2mal training drin ist, und am wochenende mal so mal so...
Meistens läuft es eben drauf raus dass schulzeugs so ab 9 erledigt wird, aber man gewöhnt sich dran....

Spätestens nachdem du die rolle hast, weiß du, dass du lieber draußen fahren willst. :D

Also wenn`s nicht anders geht, ist die Rolle besser als nichts. Länger als 2 Stunden, ja sogar 1,5 Std ist mMn die moderne Art der Folter :crash:

Spätestens nachdem du die rolle hast, weiß du, dass du lieber draußen fahren willst. :D

Also wenn`s nicht anders geht, ist die Rolle besser als nichts. Länger als 2 Stunden, ja sogar 1,5 Std ist mMn die moderne Art der Folter :crash:

im Moment geht´s nich anders...
selbst laufen ist selbstmord!:eek:

Kauf mir ein Cross-Rad und wenn du lieb bist, darfst du auch mal mit fahren.
Ist das nicht eine Option?

Meine Eltern haben es übrigens abgelehnt mir ein Cross-Rad zu Weihnachten zu schenken :(
Was für Rabeneltern: Unter den U15 Fahrern gibt`s Kinner, die bekommen LWs geschenkt. (Ich geh mal davon aus, dass die nicht 5 Jahre vor ihrer Geburt anfingen ihr Taschengeld für sowas zu sparen) :heul:

Da war wohl jemand nicht artig das Jahr über!?
Hol dir das und dazu noch Scorpo Laufräder, dann läuft das. Aber nur in den Eliterennen, NIX Hobby!!

http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=200&lang=de_DE

P.S.: Hier taut´s auch, +2°.

P.P.S.: Die armen Leightweights, viel zu schade für Cross, das tut schon weh sowas zu sehen!!

Zurück