Du liebe Zeit
@Sportopfer da wird ja man ja eher kränker als gesund

Ich drück dir die Daumen daß du diese "gastliche" Stätte bald verlassen kannst, wo um Himmels willen bist du denn untergebracht? Meine Mutter war nach ihren diversen Stürzen jedesmal in der BGU und sehr zufrieden, auch was das Essen angeht. Mein Vater musste ja im Februar wg. Wasser im Bauch ins Bethanien und wurde dort ebenfalls gut versorgt, du weißt ja, wie krank er ist und daß er ganz spezielle Nahrung benötigt.
Da traue ich mich fast gar nicht von meinem "neuen" alten Problem zu berichten - meine Beule auf der Stirn hat sich wieder gebildet
Sie ist bei weitem nicht mehr so groß wie vor der OP aber sie ist wieder da.
Gibt nur zwei Möglichkeiten. Die eine ist, daß die Kapsel, die ein solches "Atherom" oder "Lipom" unter der Haut umgibt, nicht entfernt wurde, was ich mir aber nicht vorstellen kann da mein Chirurg das ja nicht zum ersten mal gemacht hat.
Wird die Kapsel nicht mit entfernt, füllt sich der Hohlraum bald wieder auf.
Die zweite Möglichkeit ist die, daß schlicht das passiert ist was die "Gefahr" bei nem Atherom ist : hat man die Veranlagung dazu dann bilden sich diese Dinger wieder neu, trotz OP. Ich habe die Veranlagung dazu ( war das dritte Atherom, was ich mir habe entfernen lassen ) und es ist mir bisher nicht passiert aber anscheinend habe ich diesesmal Pech gehabt. Ich bin auf diese Gefahr ja seitens des Chirurg aufmerksam gemacht worden.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Im Moment habe ich ne kleine, wenig sichtbare Narbe auf der Stirn plus kleine Beule. Lasse ich nochmal operieren, wird die Narbe natürlich größer, und die Gefahr einer neuerlichen Beule besteht weiterhin. Dann hätte ich im schlechtesten Falle eine deutlich sichtbare Narbe plus Beule.
Tjoah, so schauts bei mir aus. Nerv. Aber im Gegensatz zu Eva`s Problemen ein "Fliegenschiss"