Stahlrost
bummel & schlurf
@ bauknecht, vor ca. 3,5 Jahren bin ich morgens/ nachts im Dunkeln zur Arbeit gebiket. Strassebegleitender Radweg, da überholt mich ein PKW knapp und mit überhöhter Geschwindigkeit und ich bin so erschrocken und abgelenkt ( dreh mich auch öfter um, um das nachzuvollziehen, das ich auf den Koffer von nem 7,5t auffahre bzw. noch mit der rechten Schulter hängenbleibe, da ich Ihn 2m vorm Aufprall noch wahrgenommen habe)
Rolle vorwärts samt Rad/ Nasenbeinbruch - bin damals noch den Berg rauf zur Arbeit, aber beim Betrachten meines Spiegelbildes hab ich gleich ne Verkäuferin samt Ehemann angerufen. Sie zum Arbeiten Ihn als RTW
, mit dem zermatschtem Gesicht konnte ich keine Brötchen verkaufen ...
Vllt. hat Dich ja auch was abgelenkt ...?
Beim Laufen hab ich auch manchmal nen Flow/ Blackout da weiß ich auch nicht, warum ich schon an Stelle xy bin, keine Erinnerung ...
Alles Gute!
"ausmSauerland"
Rolle vorwärts samt Rad/ Nasenbeinbruch - bin damals noch den Berg rauf zur Arbeit, aber beim Betrachten meines Spiegelbildes hab ich gleich ne Verkäuferin samt Ehemann angerufen. Sie zum Arbeiten Ihn als RTW

Vllt. hat Dich ja auch was abgelenkt ...?
Beim Laufen hab ich auch manchmal nen Flow/ Blackout da weiß ich auch nicht, warum ich schon an Stelle xy bin, keine Erinnerung ...
Alles Gute!
"ausmSauerland"