• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
also ich melde mich auch übers Wochenende hier ab...gestern und heute hab ich 2x gut trainiert,dabei den Rücken aber nicht gross bewegt...wie das dann im Rennen aussieht...keine Ahnung,ich fahre auch nicht die 100km (3Runden) wie sonst in Seiffen, sondern nur die 70km (2Runden) und die auch nicht auf Anschlag.Wenn es nicht das Heimrennen meines Teams wäre hätte ich es vor allem wegen der langen Autofahrt,die für den Rücken auch suboptimal ist, sowieso abgesagt...

aber so 3h im fast Renntempo sollten gehen...

ansonsten bin ich Montag wieder hier :)

JOE
Drücke Dir die Daumen dass alles gut läuft! :daumen:
 
... Hals so gut wie weg!
:eek:

Gar nicht mit bekommen, das Du nen "dicken Hals" hattest;)

Wer hat Dich geärgert?:crash:

Oder ist das Doppelkinn aufs Brustbein angewachsen?:eek:
- Passt aber nicht zur Gewichtsreduktion;)

































oder versteh ich gerade ABSICHTLICH was falsch, um auf Deine Kosten nen billigen Gimmick zu machen:D

Schalk

"imNacken"
 
Ok, nachdem nun auch wieder schwimmen möglich ist mache ich meinen Platz frei!
Kochi22 bittet ja sozusagen um die Aufnahme.....

bye......
 
Will raus hier aus dem staubigen Lazarett!
Frische Blumen hat es auch schon lange keine mehr gegeben :(
Mea culpa!!! Sorry!!!

Frische Blumen, jeder suche sich bitte einen Strauß aus:

_th1_Malvorlage_osterblumenstrauss.jpg
_th1_brautstrauss.gif
_th1_Malvorlage_viele_Blumen.gif
_th1_Malvorlage_topf_mit_blumen.jpg
 
"Lavendelhonig aus der Provence"

Steht auf einem französischen Produkt?
Mitten in Frankreich??
In Frankreich zu kaufen???

Die Spinnen, die Gallier Franzosen, aber hier nenen die 1. Bäcker ihr Brot ja auch "Pane", als ob D sich mit seiner Brotkultur verstecken müßte;)

Genug Offtopic!

Gute Besserung an alle Insassen und Zwangseingewiesenen!
 
"Lavendelhonig aus der Provence"

Steht auf einem französischen Produkt?
Mitten in Frankreich??
In Frankreich zu kaufen???

Die Spinnen, die Gallier Franzosen, aber hier nenen die 1. Bäcker ihr Brot ja auch "Pane", als ob D sich mit seiner Brotkultur verstecken müßte;)

Genug Offtopic!

Gute Besserung an alle Insassen und Zwangseingewiesenen!

Nee, das Bild habsch von nem Versand in D :D

Aber die Produkte gibt es samt und sonders überall hier zu kaufen, natürlich französisch deklariert ;)

Und, das muss ich sagen, Baquette schmeckt hier völlig anders als in D. Liegt am Weizen und der Sonneneinstrahlung, hab ich mir erklären lassen ;)
 
Nicht nur am Weizen, aber stimmt schon!

Sitzt in F und postet deutsche Versenderbilder, tz, tz, tz!

Dachte, Eure Pensionsmamsell hätt Euch das zur Begrüßung hingestellt:)
 
Huhu... Ich komme mal kurz vorbei. Mein Kreislauf ist heute total im Keller, Dauerschwindel, Müdigkeit und Kopfweh. Hat jemand ne Idee wie ich den Kreislauf pushen kann???? I
 
Huhu... Ich komme mal kurz vorbei. Mein Kreislauf ist heute total im Keller, Dauerschwindel, Müdigkeit und Kopfweh. Hat jemand ne Idee wie ich den Kreislauf pushen kann???? I

Ich glaub dein Körper schreit einfach nach ner Verschnaufpause und will grad mal nicht gepushed werden ;)
Also, Beine hoch und der Müdigkeit nachgeben ...
.
 
Ich glaub dein Körper schreit einfach nach ner Verschnaufpause und will grad mal nicht gepushed werden ;)
Also, Beine hoch und der Müdigkeit nachgeben ...
.
.... Generell ne gute Idee....hab ich heute auch gemacht. Aaaaaaaaber ab morgen muss ich wieder fit sein. Kartons packen und Umzug organisieren. Ab Sonntag bin ich eine Woche auf Lehrgang und wenn ich zurückkomme ziehen wir um.... Mr. Kitty hat auch noch genug auf seiner TODO Liste, er kann meine Aufgaben nicht mit erledigen. ... Ist alles Mist gerade irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten