bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Diskrete Bandscheibenprotusion und Chondrose L5/S1 so der Befund... nix ganz schlimmes,das wollte ich ja ausgeschlossen haben...PN an unseren DOTTORE im Exil ist unterwegs...
JOE
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, magste mitessen Opfer?
Da brauchtste aber erst ne Verletzung![]()
...aha und weil Bio draufsteht isses gesundIch esse gerade ein Mohnmüsli mit frischen (Bio)Weintrauben, frischen (Bio)Blaubeeren und Banane.
Also wenn mich das nicht gesund macht......![]()
Was is a protudingsda?Diskrete Bandscheibenprotusion und Chondrose L5/S1 so der Befund... nix ganz schlimmes,das wollte ich ja ausgeschlossen haben...PN an unseren DOTTORE im Exil ist unterwegs...
JOE
...aha und weil Bio draufsteht isses gesund
Leider habe ich mit der Obstindustrie zu tun, traurig traurig traurig
Sofern du nicht direkt beim ERZEUGER kaufst, gibts fast nirgends wirklich BIO
Verschleiß an Bandscheibe und Knorpeln, wenn ich die ergoogelten Wikipedia-Links richtig interpretiere.Was is a protudingsda?
@ ADJ,
unstrittig Obst ist gesund, ich meinte ja nur weil du dieses BIO so betontest !
Ich kaufe fast nie was wo BIO drauf steht. Obst und Gemüse kauf ich grundsätzlich die normale Ware im Discounter Lidl o. Aldi....aha und weil Bio draufsteht isses gesund
Leider habe ich mit der Obstindustrie zu tun, traurig traurig traurig
Sofern du nicht direkt beim ERZEUGER kaufst, gibts fast nirgends wirklich BIO
... Sorry, aber Äpfel aus Südamerika, das muss doch nicht sein![]()
Verschleiß an Bandscheibe und Knorpeln, wenn ich die ergoogelten Wikipedia-Links richtig interpretiere.
Es ist aber erwiesen, dass ImportÄpfel außerhalb der Saison einen ähnlichen CO2-print haben wie Heimische welche aufwändig gelagert werden müssen.
Man kann es nur vernünftig machen wenn man Apfel nur von September bis spätestens Ende Dezember aus heimischer Ernte isst und sonst drauf verzichtet.