Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Joe, der Kuchen sieht aber echt super lecker aus.
Und die Stücke haben auch die richtige größe. So gefällt mir das.![]()
Bei den Portionen ist es doch offensichtlich, dass sich das in kg auswirken muss.
Es sei denn, du isst sonst nichts.
Oder verbrennst anders Kalorien, denn irgendwas kann man immer trainieren!
![]()
Interessanter Besuch bei der Orthopädin:
Geschichte: mind. 12 Wochen durch den Steißbeinbruch falsch aufgestanden (X-beinig), dadurch Überlastung neben der inneren Kniescheibe. Erste Radeinheit vor 17 Tagen viel zu hart gemacht, kann Bein nicht unter Belastung strecken, besonders schlimm ists beim nach-vorne-beugen, Schmerz hinten innen.
Laut Ärztin keine Zyste oder Wassereinlagerung vorhanden, Meniskus okay. Sie denkt, dass ist die Sehne (dummerweise konnte ich mir den Namen nicht merken), diese sei gereizt und evtl ein kleines muskuläres Problem. Sie empfiehlt noch ne Woche mit radeln zu warten, zu kühlen und (jetzt kommts) zu massieren und in den Schmerz hinein zu denhen. Hab i noch nie gehört und tut mir derzeit auch nicht gut....
Was denkt ihr denn darüber?
Kona-Kaffee ... geil! Wo haste den denn her? Mitbringen lassen? Oder gibt es den auf dem Festland (Texas, wo du dieses Jahr warst) zu kaufen?