• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Also ich muß hier jetzt mal ein royales Machtwort sprechen:

Jaaa, geht ihr hier jetzt mal raus!
Jaaa, geht ihr hier jetzt mal raus?!
Jaaaa, gschhhh gschhhh gschhhhh..raus mit Euch hier jetzt mal!
Gschschschschschsch..pfuipfuipfui...wegda!

Glaub mir, ich hasse es, hier zu sein :confused:

Aber was soll ich machen? Knie macht weiterhin aua und ist leicht entzündet :crash: Wird leider von Tag zu Tag schlechter statt besser :mad:

Montag früh Termin beim Tria-Doc......der muss sich was einfallen lassen.......noch 5 Wochen bis Pescara! :oops:
 
Es ist weg.

Einfach so. Seit gestern schon. Da wollte ich es noch nicht glauben. Aber auch heute gibt das Knie absolut keinen Mucks von sich.

ka.gif
confused.gif
spinner.gif


Muss man das verstehn? Falls es so bleibt dann hat mich das 3!!!!! Wochen gekostet
mad.gif
aufreg.gif


Also, heute nachmittag teste ich das Knie beim Radfahren und sofortigen anschließendem Laufen. Wenn es da weiterhin Ruhe gibt dann bin ich morgen also doch beim Sprinttria in Langenselbold dabei.

Und ihr braucht erst gar nicht versuchen mich davon abzuhalten!

Falls das Problem wiederkommt, naja, dann hatte ich zumindest mal 2 Tage Ruhe.......
 
Freut mich seeeehr zu hören mit dem Knie. :)

Gar nicht, das mit dem Sprint-Tria.
Dein Höhepunkt ist Pescara, sagtest du, deswegen hat es doch allerhöchste Priorität, dich jetzt schonend wieder an Belastung zu gewöhnen :(
 
Ich muss das jetzt so machen. Es kommt drauf an wie es heute nachmittag läuft. Gibt es auch nur die Ahnung eines zwickens, dann breche ich ab. Dann braucht das Knie noch Ruhe. Ansonsten -> Start!

Ärztliche Freigabe hab ich, mein Doc war heute früh zum Haareschneiden da :D
 
... oder hilft ignorieren doch manchmal:rolleyes: ...

entschlossener Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!:confused:
 
Ich muss das jetzt so machen. Es kommt drauf an wie es heute nachmittag läuft. Gibt es auch nur die Ahnung eines zwickens, dann breche ich ab. Dann braucht das Knie noch Ruhe. Ansonsten -> Start!

Ärztliche Freigabe hab ich, mein Doc war heute früh zum Haareschneiden da :D

alles ok...

aber gleich nen Wettkampf ?

das macht gar keinen Sinn...

JOE
 
Hi Adrenalino,
freut mich super dass dein Knie ruhe gibt. :)
Lass aber bitte die Sprintdistanz weg und mach lieber ein längeres GA training. Bringt dir mehr für den 70.3 Trainingseinheiten hast Du schon genug versäumt.
Gruß
triduma
 
Hi Adrenalino,
freut mich super dass dein Knie ruhe gibt. :)
Lass aber bitte die Sprintdistanz weg und mach lieber ein längeres GA training. Bringt dir mehr für den 70.3 Trainingseinheiten hast Du schon genug versäumt.
Gruß
triduma

genau so seh ichs auch...:daumen:

bei dem Sprintding überbelastest Du nur evtl. andere Sachen, weil Du das Knie unbewusst noch schonst, bzw. die Muskulatur +Gelenke wegen dem fehlenden Training der letzten Zeit nicht Wettkampffit ist...

JOE
 
Schön zu hören, dass das Knie anscheinend Ruhe gibt...
Kann diese akute Reizung sofort auch wieder kommen? Dann lass das mit dem Sprinttria.
Auf der anderen Seite, wenn Du ein gutes gefühl hast-auf gehts!!
 
Ich starte morgen nicht!

1 Std. Radfahren waren kein Problem, jedoch ist die Muskulatur bei weitem nicht wettkampftauglich, wie Joe schon richtig vermutet hat :oops:
Den anschließenden Lauf hab ich erst gar nicht gemacht weil ich einfach das Gefühl hatte, daß das noch ganz und gar nicht rund läuft.
Es wäre unvernünftig und Quatsch, morgen zu starten. Am Ende hol ich mir die Reizung wieder und dazu noch ne Muskelzerrung o.ä. weil es ja recht frisch wird. 3 Wochen nicht trainiert und dann 1 Std. Vollbelastung bei max. 15/16°? :confused:
Nee, lass ma lieber.....

Ihr habt recht! Lieber fahre ich morgen nochmal ganz locker ne Runde Rad und fange ab Montag wieder mit schwimmen an, das Laufen erst so ab mitte der Woche. Erstmal eins nach dem anderen! Wenn die Woche gut läuft, dann kann ich an Koppelgehoppel und sowas denken.

Danke Forum! :daumen:
 
Adrenalino : schön das du zur Vernunft gekommen bist. :daumen:

es ist zwar schade um den Wettkampf aber deine Gesundheit und das Ziel Pescara haben einen höheren Stellenwert :)
 
Ihr habt recht! Lieber fahre ich morgen nochmal ganz locker ne Runde Rad und fange ab Montag wieder mit schwimmen an, das Laufen erst so ab mitte der Woche. Erstmal eins nach dem anderen! Wenn die Woche gut läuft, dann kann ich an Koppelgehoppel und sowas denken.

Danke Forum! :daumen:
Hi Adrenalino,
so ist es genau der richtige neue Formaufbau. Ich wünsch Dir das alles gut geht.
 
Tschakka Figaro und nun wieder zielorientiert weiter! Kopf hoch und Brust raus!
 
kurzes Update von meiner Hüfte...Ich entlasse mich mal aus dem Lazarett! War ja am Freitag beim Doc und war nicht so vernünftig und lasse es von alleine heilen. Ich habe mir eine Spritze abgeholt und ab Montag darf ich wieder anfangen zu laufen. Heute nur mal kurz auf ein paar Meter zum Bäcker getestet und ich merke nichts mehr.
Morgen dann der erste Lauf.......
Also ich bin dann hier mal weg :)
 
Prima stump, das freut mich zu lesen!
Was hat der Doc denn gesagt?
 
kurzes Update von meiner Hüfte...Ich entlasse mich mal aus dem Lazarett! War ja am Freitag beim Doc und war nicht so vernünftig und lasse es von alleine heilen. Ich habe mir eine Spritze abgeholt und ab Montag darf ich wieder anfangen zu laufen. Heute nur mal kurz auf ein paar Meter zum Bäcker getestet und ich merke nichts mehr.
Morgen dann der erste Lauf.......
Also ich bin dann hier mal weg :)

Hoffentlich hast Du Recht... Spritze hilft gegen den Schmerz...die Ursache ist damit aber nicht immer verschwunden...also sei noch etwas vorsichtig...

JOE
 
Zurück
Oben Unten