bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Abfahrt auf grobem Schotter mit ca. 45km/h halber Meter Abstand zum vorausfahrenden knallt es plötzlich am Helm und ich bekomme nen dicken Stein direkt neben das Auge an den Schläfenknochen...zum Glück kein Cut, aber jetzt hab ich so langsam ein schönes (zur Zeit) blaues Auge, dh Hämatome unter dem Auge,an den Lidern... direkt im Ziel hab ich es gekühlt und jetzt stört mich nur die komische Farbe...(neben leichten Kopfschmerzen)...was tun ? überschminken ? Kotelett drauf hab ich bereits gelesen (das könnte ich hinterher noch braten...?)
Tipps ? hatte noch nie ein blaues Auge...

JOE
ps...ja und nie mehr ohne Brille im Rennen...Rennrad fahr ich immer mit ...wegen den Fliegen/ bei Dreck auch mit dem MTB...aber Sonntag hab ich sie irgendwie im Startblock meiner Frau gegeben,eigentlich keine Ahnung warum ...Dummheit einfach...
Tipps ? hatte noch nie ein blaues Auge...
JOE
ps...ja und nie mehr ohne Brille im Rennen...Rennrad fahr ich immer mit ...wegen den Fliegen/ bei Dreck auch mit dem MTB...aber Sonntag hab ich sie irgendwie im Startblock meiner Frau gegeben,eigentlich keine Ahnung warum ...Dummheit einfach...