• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Neueste aus Spanien: Operation Puerto

Stefanswelt schrieb:
Ja ja, die Geschichte von dem ominösen Unbekannten in der Disko...:eyes: Aber klar, haben wir nicht alle schon mal ein Pillchen eingenommen, was uns ein völlig Unbekannter zugesteckt hat?

Man man, verharmlosen und verleugnen, oder seid ihr so naiv?

Ahoi

Oh man ob nun bewusst o. unbewusst ist doch völlig egal ... fakt ist, dass es ne Spaß-Pille war und das ist kein Doping sondern eben ne Spaß-Pille

außerdem war er ohnehin nicht im Renngeschehen zu der Zeit

Frag mich was das soll dieses Verurteilen für sowas ?

Gourmet11 schrieb:
fakt ist, dass es ne Spaß-Pille war und das ist kein Doping sondern eben ne Spaß-Pille
HAH. Fakt ist, in der Pille war das "richtige" Zeug. Und selbst der "Spaß" ist illegal. Morgen kommt der Fuentes auf die Idee und verteilt bunte EPO-Pillen in der Disko und dann kann keiner seiner "Patienten" mehr Probleme bekommen, weil es sind ja nur Spaß-Pillen! :spinner:

außerdem war er ohnehin nicht im Renngeschehen zu der Zeit
Ja, klar, die Profis steigen einfach im Sommer aufs Rad und fahren Rennen, der Rest des Jahres hat damit überhaupt nichts zu tun! :D

Dirk-H schrieb:
Vermutlich war AR es selber der Ulle damals die Pillen gegeben hat - jetzt verstehe ich auch endlich das Trikot. :D :D :D

klar - und ich bin jetzt ja auch ganz groß eingestiegen - daher die im deutschen Sprachraum großflächig verteilten Kuriere ;)

- aber tolle Idee für zukünftige Doper: "ich habe doch nicht gedopt, war ja alles nur´n Spaß" ...:rolleyes:

also für mich ist spaß wenn man selbst nicht dopt aber die gedopten einem trotsdem nicht folgen können!

Dirk-H schrieb:
HAH. Fakt ist, in der Pille war das "richtige" Zeug. Und selbst der "Spaß" ist illegal. Morgen kommt der Fuentes auf die Idee und verteilt bunte EPO-Pillen in der Disko und dann kann keiner seiner "Patienten" mehr Probleme bekommen, weil es sind ja nur Spaß-Pillen! :spinner:

Ja, klar, die Profis steigen einfach im Sommer aufs Rad und fahren Rennen, der Rest des Jahres hat damit überhaupt nichts zu tun! :D

Genau ... tolle Schlussfolgerung ... nur das dies ni gemeint war ... :ka: was Du damit ausdrücken willst

Außerdem weißt doch gar nicht das der Fuentes überhaupt was verteilt hat ... das sind doch auch nur Spekulationen ... oder ist der verurteilt Mr. Dirk-H :aetsch:

Dirk-H schrieb:
Genau, dieser kleine Hilfsmotor im Rahmen ist schon cool. :D :D :D
den hab ich nur wegen dem gewicht dabei!! irgendwie mussma ja auf die 6,8kg kommen und bevor ich blei mitnehm lieber was hilfreiches!!! ist zumindest kein dope!

Langsam aber sicher verliert das Forum an Niveau, wenn ich all den primitiven Käse lese, der hier geschrieben wird. Lasst doch den Doping-Salat sein wie er ist und wendet euch wichtigere Dingen zu.

Gourmet11 schrieb:
:ka: was Du damit ausdrücken willst
Dann denk eben nochmal drüber nach - vielleicht hilft es. :D

Außerdem weißt doch gar nicht das der Fuentes überhaupt was verteilt hat ... oder ist der verurteilt Mr. Dirk-H :aetsch:
Das wird der auch nicht, denn die Spanier haben jetzt erst das passenden Gesetz dafür gemacht und den guten Doktor "geschickterweise" schon vorher hochgenommen. :spinner: :spinner: :spinner:

Dirk-H schrieb:
Dann denk eben nochmal drüber nach - vielleicht hilft es. :D

Das wird der auch nicht, denn die Spanier haben jetzt erst das passenden Gesetz dafür gemacht und den guten Doktor "geschickterweise" schon vorher hochgenommen. :spinner: :spinner: :spinner:

Na Du scheinst ja ganz genau Bescheid zu wissen was in Spanien läuft ... :D :D :D

ignor it

Gourmet11 schrieb:
soviel zum thema was einige hier aber nicht wahr haben wollen ...
Was will hier wer nicht wahr haben?

Wenn man sich die Ereignisse mal so anguckt:
- ProTour-Teams reden von DNA-Tests
- Ullrich und Basso denken an Zweitligisten
- das Team vom Lance ist gegen die Tests
- CSC und T-Mobile verlieren Fahrer
- Astana mit Top Fahrern aber ohne ProTour Lizenz

Wenn man da 1 und 1 und 1 und 1 und 1 zusammenzählt... sieht nicht gut aus, finde ich. :(

Wo willst du den diese Meldung noch überall posten?Und wen interessiert die Meinung von Bruyneel?Fakten sind entscheidend und keine Wunschvorstellungen.

- reden können die doch was die wollen, die Fahrergewerkschaft wird da ein Wörtchen mitreden
- Zweitliga beim fahren, Erstliga beim Geld, na und? Die fahren in Italien ALLE Erstligarennen und hängen die Pro-Teams ab, das reicht doch
- Ich kenne alleine 3 teams die dagegen sind, weil sie Angst haben, das hält vor Gericht nicht stand weils illegale Absprachen sind
- CSC und T-Mobile? Was sind die noch ohne Basso und Ulle, T-Mob wird ein Provinzteam, die können dann noch Kiremsrennen gewinnen aber nicht aufs Podium bei der TdF oder beim Giro oder der Vuelta
- Astana? läuft denn die Saison 2007 schon, habe ich was verpasst?
- die Operation Puerto löst sich doch stück für Stück in Luft auf und die
Politiker und Ermittler in Spanien überlegen gerade ernsthaft, wie sie die Kuh wieder vom Eis kriegen

Die Traumtänzer sind mitten unter uns! :dope:

LanceII schrieb:
Man nehme 2 spritzen epo, 3 esslöffel testosteron, 1 Flasche wisky und eine prise zucker................. :D
bah, kotz, davon wird einem echt schlecht :kotz: :kotz: :kotz:
du kennst dich aber gut aus! epo gibts tatsächlich in spritzen aber testosteron nimmt man nicht mim löffel da gibts testo pflaster die klebt man sich *zensur*!!

Zurück